probleme bei Kaltstart

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von benzin, 13.05.2010.

  1. benzin

    benzin

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Fahrzeug:
    skoda roomster free 1.4 l
    Kilometerstand:
    700
    Hallo Roomygemeinde.

    Mein Roomster 1.4. free 86PS Bj 2010 Km 3500 hat die erste Macke



    Beim Kaltstart nimmt er kein Gas an und der Motor oder was anderes fängt zu schlagen an!

    Nach zwei Tagen Standzeit ist es besonders arg . Jedoch nach kurzer Zeit ist alles vorbei und er läuft wieder normal.



    Hat jemand einen Tipp für mich was das sein könnte



    Liebe Grüsse Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 14.05.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin

    Ironie an
    Sei ohne Sorge, wird nicht die einzigste bleiben.
    Hört sich nach Fensterhebermotor hinten Mitte an. Einfach mal die Suchfunktion bemühen.
    Ironie aus

    Ab zur Werkstatt damit fährt man nicht rum.
     
  4. #3 Blaubär, 15.05.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich hätte eine Idee- Kondenswasser im Zündanlagenbereich. Speziell an den Steckern. Kann bei den ständigen Temperaturwechseln dieses Spätwinters schon mal passieren. Kontaktspray rein, anschließend Rückstände wegwischen. Früher war das ein Standardproblem am Zündverteiler, aber ich weiß gerade nicht, ob der Roomie so was noch hat.
     
  5. benzin

    benzin

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Fahrzeug:
    skoda roomster free 1.4 l
    Kilometerstand:
    700
    Hast wohl recht wird nicht das einzige Problem sein das auf mich zukommt



    Morgen gehts zum Freundlichen dann gibts Bericht

    Bis dahin liebe Grüsse Michael :pinch:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme bei Kaltstart

Die Seite wird geladen...

probleme bei Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Probleme mit Navi-Update

    Probleme mit Navi-Update: Hallo Leute, habe heute die aktuellen Navi-Daten runtergeladen und wollte diese installieren. Nach ca. 35-40 min wurde mir ein Fehler angezeigt...