Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS

Diskutiere Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, fahre meinen Fabia II ja nun schon ca 1 Monat und zur Zeit ist ein wenig komisch, ich starte morgens das Auto fahr die Strasse...

  1. Loby

    Loby

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Grand Scenic III
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    fahre meinen Fabia II ja nun schon ca 1 Monat und zur Zeit ist ein wenig komisch, ich starte morgens das Auto fahr die Strasse hoch zum abbiegen, kurz warten, anfahren abgemurkst. Denke ich hmm kann ja mal passieren nochmal, und gleich nochmal. Gut denke ich musste halt vielleicht mehr GAs immer geben, aber das kann ja net sein, weil früher bin auch immer gleich gefahren. Jetzt fährt aber meine Mutter das Auto auch regelmässig und bei ists genau dasselbe, wenn er kalt ist hat sie ihn auch gleich mehrmals abgemurkst.

    Ist das normal, weil der Motor kalt ist, aber das war er ja sonst auch, oder deutet das auf irgendetwas hin? Das einzige was ich sonst ungewöhnlich finde, dass er schon ziemlich nagelt und das auch vornehmlich in dem Bereich zwischen 1000-2000 u/min, wo der Motor eigentlich ziemlich am unteren Limit laufen tut, gut ich hab nicht so den Vergleich zu anderen Turbos ist mein erster.
     
  2. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Neuwagen oder Gebraucht? Was hat er runter? Nageln ist nie wirklich gut. Würde zumindest mal beim Händler fragen.
     
  3. Loby

    Loby

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Grand Scenic III
    Kilometerstand:
    27000
    War ein Jahreswagen, hab ihn mit 6500km gekauft und nun hat er ca 7700km runter
     
  4. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, Nageln ist nicht so geil. Ich würde mal beim Händler vorsprechen. Eventuell Steuerkette?
     
Thema: Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2 tsi probleme Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...