Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Loby, 11.09.2011.

  1. Loby

    Loby

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Grand Scenic III
    Kilometerstand:
    27000
    Hallo Zusammen,

    fahre meinen Fabia II ja nun schon ca 1 Monat und zur Zeit ist ein wenig komisch, ich starte morgens das Auto fahr die Strasse hoch zum abbiegen, kurz warten, anfahren abgemurkst. Denke ich hmm kann ja mal passieren nochmal, und gleich nochmal. Gut denke ich musste halt vielleicht mehr GAs immer geben, aber das kann ja net sein, weil früher bin auch immer gleich gefahren. Jetzt fährt aber meine Mutter das Auto auch regelmässig und bei ists genau dasselbe, wenn er kalt ist hat sie ihn auch gleich mehrmals abgemurkst.

    Ist das normal, weil der Motor kalt ist, aber das war er ja sonst auch, oder deutet das auf irgendetwas hin? Das einzige was ich sonst ungewöhnlich finde, dass er schon ziemlich nagelt und das auch vornehmlich in dem Bereich zwischen 1000-2000 u/min, wo der Motor eigentlich ziemlich am unteren Limit laufen tut, gut ich hab nicht so den Vergleich zu anderen Turbos ist mein erster.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Neuwagen oder Gebraucht? Was hat er runter? Nageln ist nie wirklich gut. Würde zumindest mal beim Händler fragen.
     
  4. Loby

    Loby

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Renault Grand Scenic III
    Kilometerstand:
    27000
    War ein Jahreswagen, hab ihn mit 6500km gekauft und nun hat er ca 7700km runter
     
  5. Saphre

    Saphre

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Ambiente, 1,2l TSI
    Kilometerstand:
    23800
    Hmm, Nageln ist nicht so geil. Ich würde mal beim Händler vorsprechen. Eventuell Steuerkette?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 1.2 tsi probleme Kaltstart

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kaltstart TSI 86 PS - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...