Probleme bei Kälte mit dem Türschloss

Diskutiere Probleme bei Kälte mit dem Türschloss im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Es handelt es sich um unseren Fabia Combi , Cool Edition EZ 06.2009 ,aktuell 54.000Km. Wenn es mehrere Grad unter Null sind,haben wir...

1. #1 Octavia-Patrick, 23.02.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Es handelt es sich um unseren Fabia Combi , Cool Edition EZ 06.2009 ,aktuell 54.000Km.
    Wenn es mehrere Grad unter Null sind,haben wir probleme mit den vorderen TÜrschlössern,mit der Fahrerseite am meisten.
    Wenn wir die Tür öffnen,läßt sich die Tür anschliesend nicht mehr schliesen,der Schliesbügel am Schliesmechanismus fäält nicht mehr oder geht sehr langsam runter.
    Die Tür läßt sich dan auch nicht mehr mit der Fernbedienung schließen.Da ich Wasser/ Feuchtigkeit im Schliesmechanismus vermutet habe,habe ich WD40 reingesprüht,ohne dauerhaften Erfolg.Nach mehrmaligen Schließversuche funktioniert die Schließung meistens,oder auch nicht ;) Wie / Wo kann man die Problemlösung angehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    104000
Thema: Probleme bei Kälte mit dem Türschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türschloss probleme

,
  2. skoda Tür geht nicht auf kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kälte mit dem Türschloss - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...