Probleme bei Kälte mit dem Türschloss

Diskutiere Probleme bei Kälte mit dem Türschloss im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Es handelt es sich um unseren Fabia Combi , Cool Edition EZ 06.2009 ,aktuell 54.000Km. Wenn es mehrere Grad unter Null sind,haben wir...

  1. #1 Octavia-Patrick, 23.02.2013
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Es handelt es sich um unseren Fabia Combi , Cool Edition EZ 06.2009 ,aktuell 54.000Km.
    Wenn es mehrere Grad unter Null sind,haben wir probleme mit den vorderen TÜrschlössern,mit der Fahrerseite am meisten.
    Wenn wir die Tür öffnen,läßt sich die Tür anschliesend nicht mehr schliesen,der Schliesbügel am Schliesmechanismus fäält nicht mehr oder geht sehr langsam runter.
    Die Tür läßt sich dan auch nicht mehr mit der Fernbedienung schließen.Da ich Wasser/ Feuchtigkeit im Schliesmechanismus vermutet habe,habe ich WD40 reingesprüht,ohne dauerhaften Erfolg.Nach mehrmaligen Schließversuche funktioniert die Schließung meistens,oder auch nicht ;) Wie / Wo kann man die Problemlösung angehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
Thema: Probleme bei Kälte mit dem Türschloss
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Kälte mit dem Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...