Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014)

Diskutiere Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014) im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand hier im Forum auch schon das neue Maps&More von Garmin aus dem Modelljahr 2014? Ich habe Probleme mit der "Software" Fresh...

  1. #1 oscheel, 27.07.2013
    oscheel

    oscheel

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand hier im Forum auch schon das neue Maps&More von Garmin aus dem Modelljahr 2014? Ich habe Probleme mit der "Software" Fresh Karten etc. herunterzuladen, da hier immer Fehler FS3 kommt. Ebenso kann das Gerät selbst keine Verbindung via meinem iPhone zum Live-Server aufbauen.

    Haben andere diese Probleme auch oder bin ich der einzige?

    Danke!

    Oliver
     
  2. cY

    cY

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Also zum einen wäre das Thema im »Car-Hifi / Navi Forum« besser aufgehoben und zum anderen hast du bei so einem Problem im Garmin-Forum vermutlich mehr Glück. Dort ist die Wahrscheinlichkeit, auf andere Betroffene zu treffen, um ein vielfaches höher.

    Viele Grüße
     
  3. nexgo

    nexgo

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 oscheel, 30.08.2013
    oscheel

    oscheel

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hat sich mit Hilfe des 3rd Level Support übrigens lösen lassen. Ich habe da aber nach langen hin- und her ein böse Mail hinschicken müssen, weil immer nur Standard-Antworten kamen :-(

    Also: Es lag daran, dass der Händler das Navi nicht korrekt mit dem Citigo "verknüpft" hat, das aber eben vom Navi nicht konkret als Fehler gemeldet wird. Wer also solche Probleme haben sollte, an den Navigon/Garmin-Support wenden. Der schickt einem eine Datei, mit dem man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Dann muss man es im Citigo anmelden und alles funktioniert wie es soll...
     
  5. #5 gascan1234, 30.08.2013
    gascan1234

    gascan1234

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Ich habe gestern meinen kleinen abgeholt und dort war alles richtig installiert. Kartenupdate hat ohne Probleme funktioniert. Habe mir auch gleich das 2 Jahresabo für die 20€ drauf gemacht.

    Die Live-Dienste funktionieren mit meinen Handy (HTC One) ohne Probleme, man muss nur die Thetering Verbindung über Bluetooth erlauben. Für das Abgleichen des Telefonbuches muss man auf dem Handy eine Erlaubnisanfrage bestätigen. Ist beim iPhone sicherlich etwas anders.
     
  6. #6 born_hard, 16.09.2013
    born_hard

    born_hard

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage an euch: ich hab auch das neue Garmin Navi gekauft. Jetzt überlege ich mir ob ich die uddates kaufen soll. Kartenupdate un dLive Dienste. taugen die Live Dienste oder ist das nur eine nette Spielerei? Ich meine Wetterdaten kann ich doch selber auf dem Handy nachschauen. Sind die Stauvorhersagen besser wie die TMC Meldungen?
     
  7. #7 speeddiver3, 22.09.2013
    speeddiver3

    speeddiver3

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda CitiGo Sport
    Kilometerstand:
    320
    Guten Abend,


    wie oben gefragt/geschrieben, gibt es das Angebot noch? Wenn ja, wo? Ich bekomme nur 99 Euro Angebote, und meine Karten Daten sind schon alt für einen Neuwagen der erst vor kurzem produziert wurde.


    Kartenstand Q4/12


    Grüße + besten Dank im voraus


    Marcus :thumbup:
     
Thema: Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo navi garmin

    ,
  2. garmin maps and more reset

    ,
  3. skoda citigo garmin zurückstellen

    ,
  4. garmin superb,
  5. problem garmin vw up keine navigation,
  6. maps and more serververbindung,
  7. garmin vw up reset,
  8. maps more citigo modelljahr,
  9. skoda citigo garmin,
  10. maps and more zurücksetzen,
  11. skoda navigon keine verbindung,
  12. seat garmin erfahrungen,
  13. keine verbindung von maps more mit garmin fresh,
  14. maps and more probleme live dienste,
  15. garmin citigo,
  16. garmin live dienste,
  17. garmin navi kompatibel skoda citigo,
  18. garmin in skoda superb,
  19. wie installiere ich mein garmin skoda citigo,
  20. skoda citigo navigation garmin,
  21. garmin skoda citigo server verbindunG?
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014) - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  3. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...