Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014)

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von oscheel, 27.07.2013.

1. #1 oscheel, 27.07.2013
    oscheel

oscheel

Hallo,

hat jemand hier im Forum auch schon das neue Maps&More von Garmin aus dem Modelljahr 2014? Ich habe Probleme mit der "Software" Fresh Karten etc. herunterzuladen, da hier immer Fehler FS3 kommt. Ebenso kann das Gerät selbst keine Verbindung via meinem iPhone zum Live-Server aufbauen.

Haben andere diese Probleme auch oder bin ich der einzige?

Danke!

Oliver

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cY

cY

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo 1.2 TSI 105 PS, Modell 2014
    Kilometerstand:
    1600
    Also zum einen wäre das Thema im »Car-Hifi / Navi Forum« besser aufgehoben und zum anderen hast du bei so einem Problem im Garmin-Forum vermutlich mehr Glück. Dort ist die Wahrscheinlichkeit, auf andere Betroffene zu treffen, um ein vielfaches höher.

Viele Grüße

4. nexgo

nexgo

5. #4 oscheel, 30.08.2013
    oscheel

oscheel

Das Problem hat sich mit Hilfe des 3rd Level Support übrigens lösen lassen. Ich habe da aber nach langen hin- und her ein böse Mail hinschicken müssen, weil immer nur Standard-Antworten kamen :-(

Also: Es lag daran, dass der Händler das Navi nicht korrekt mit dem Citigo "verknüpft" hat, das aber eben vom Navi nicht konkret als Fehler gemeldet wird. Wer also solche Probleme haben sollte, an den Navigon/Garmin-Support wenden. Der schickt einem eine Datei, mit dem man das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann. Dann muss man es im Citigo anmelden und alles funktioniert wie es soll...

6. #5 gascan1234, 30.08.2013
    gascan1234

gascan1234

Fahrzeug:
    Skoda Ocatavia 2 FL Style (Family) Edition 1,8 TSI (ab 04/2012) --- Skoda Citigo CNG (ab 08/2013) --- Skoda Fabia Classic 1,9SDI (bis 08/2013)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda, THR
    Kilometerstand:
    32000
    Ich habe gestern meinen kleinen abgeholt und dort war alles richtig installiert. Kartenupdate hat ohne Probleme funktioniert. Habe mir auch gleich das 2 Jahresabo für die 20€ drauf gemacht.

Die Live-Dienste funktionieren mit meinen Handy (HTC One) ohne Probleme, man muss nur die Thetering Verbindung über Bluetooth erlauben. Für das Abgleichen des Telefonbuches muss man auf dem Handy eine Erlaubnisanfrage bestätigen. Ist beim iPhone sicherlich etwas anders.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 born_hard, 16.09.2013
    born_hard

born_hard

Mal eine Frage an euch: ich hab auch das neue Garmin Navi gekauft. Jetzt überlege ich mir ob ich die uddates kaufen soll. Kartenupdate un dLive Dienste. taugen die Live Dienste oder ist das nur eine nette Spielerei? Ich meine Wetterdaten kann ich doch selber auf dem Handy nachschauen. Sind die Stauvorhersagen besser wie die TMC Meldungen?

9. #7 speeddiver3, 22.09.2013
    speeddiver3

speeddiver3

Fahrzeug:
    Skoda CitiGo Sport
    Kilometerstand:
    320
    Guten Abend,

wie oben gefragt/geschrieben, gibt es das Angebot noch? Wenn ja, wo? Ich bekomme nur 99 Euro Angebote, und meine Karten Daten sind schon alt für einen Neuwagen der erst vor kurzem produziert wurde.

Kartenstand Q4/12

Grüße + besten Dank im voraus

Marcus :thumbup:

Thema: Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garmin maps and more reset

,
  2. skoda navigon keine verbindung

,
  3. seat garmin erfahrungen

,
  4. keine verbindung von maps more mit garmin fresh,
  5. maps and more probleme live dienste,
  6. garmin citigo,
  7. skoda citigo navi garmin,
  8. garmin live dienste,
  9. garmin navi kompatibel skoda citigo,
  10. garmin in skoda superb,
  11. wie installiere ich mein garmin skoda citigo,
  12. skoda citigo navigation garmin,
  13. garmin skoda citigo server verbindunG?
Die Seite wird geladen...

Probleme bei Garmin Maps&More (Modelljahr 2014) - Ähnliche Themen

1. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  4. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?