Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Baschiru, 10.04.2010.

  1. #1 Baschiru, 10.04.2010
    Baschiru

    Baschiru

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Dezember 2009 hatte ich folgendes Problem mit meinem Fabia: Ich fahre nachts bei ca. -10 Grad Celsius los, nach einer halben Stunde (gerade auf die Autobahn aufgefahren) geht der Motor aus und springt nicht wieder an. Am nächsten Tag in der Werkstatt läuft der Motor wieder, es konnte absolut kein Defekt festgestellt werden. . Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Der Motortyp ist übrigens BNV
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    Welches Problem lag möglicherweise vor?
    Ist ein Zusammenhang zu dem Kältetod bei VW-Motoren zu sehen, wie er u.a. auch in diesem Forum beschrieben wurde?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BNV motor springt schlecht an

    ,
  2. fabia 1.4 tdi probleme

    ,
  3. 1.4 tdi probleme

    ,
  4. probleme mit skoda BNV motor
Die Seite wird geladen...

Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006 - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...