Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006

Diskutiere Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Dezember 2009 hatte ich folgendes Problem mit meinem Fabia: Ich fahre nachts bei ca. -10 Grad Celsius los, nach einer halben Stunde (gerade auf...

  1. #1 Baschiru, 10.04.2010
    Baschiru

    Baschiru

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Dezember 2009 hatte ich folgendes Problem mit meinem Fabia: Ich fahre nachts bei ca. -10 Grad Celsius los, nach einer halben Stunde (gerade auf die Autobahn aufgefahren) geht der Motor aus und springt nicht wieder an. Am nächsten Tag in der Werkstatt läuft der Motor wieder, es konnte absolut kein Defekt festgestellt werden. . Seitdem hatte ich keine Probleme mehr. Der Motortyp ist übrigens BNV
    Hatte jemand ein ähnliches Problem?
    Welches Problem lag möglicherweise vor?
    Ist ein Zusammenhang zu dem Kältetod bei VW-Motoren zu sehen, wie er u.a. auch in diesem Forum beschrieben wurde?
     
Thema: Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BNV motor springt schlecht an

    ,
  2. fabia 1.4 tdi probleme

    ,
  3. 1.4 tdi probleme

    ,
  4. probleme mit skoda BNV motor
Die Seite wird geladen...

Probleme bei extremer Kälte mit Skoda Fabia 1.4 TDI Erstzulassung 2006 - Ähnliche Themen

  1. Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler

    Fabia Combi Schwarzes Dach mit Schwarzem MC Spoiler: Moin zusammen, Ich hab die Idee meinem Fabia Combi in Quarz-Grau noch die MC Optik zu verpassen. Meine Idee dabei ist, den Dachkantenspoiler in...
  2. Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?

    Auf welche Probleme muss ich mich beim 1.8 T mit 230TKM einstellen?: Hallo Community, Ich bin momentan auf der suche nach einem gebrauchten Combi und es stach mir ein Octavia mit Erstzulassung 2001 ins Auge....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

    Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  4. Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung

    Hilfe! Fabia 1,9 sdi Servolenkung: hi Leute, ich sags gleich: ich bin ein Autolaie. meine Servolenkung ist heute ausgefallen und ohne fährts sich halt net so toll! beim ausparken...
  5. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

    4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...