Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Diskutiere Probleme bei derAnzeige im grossen Navi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet"...

  1. #1 katsche1, 16.12.2011
    katsche1

    katsche1

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an... Wenn man aber an Lautstärke regelt oder eine CD einlegt arbeitet dieser Modus normal. Nur wird immer dieser Text angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben. Vielen Dank auch schon mal im voraus... Euer katsche1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...