Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Diskutiere Probleme bei derAnzeige im grossen Navi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet"...

1. #1 katsche1, 16.12.2011
    katsche1

katsche1

An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an... Wenn man aber an Lautstärke regelt oder eine CD einlegt arbeitet dieser Modus normal. Nur wird immer dieser Text angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben. Vielen Dank auch schon mal im voraus... Euer katsche1

Thema:

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...