Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Diskutiere Probleme bei derAnzeige im grossen Navi im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet"...

  1. #1 katsche1, 16.12.2011
    katsche1

    katsche1

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    An meinem grossen Navi in einem Octavia RS Bj. 09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an... Wenn man aber an Lautstärke regelt oder eine CD einlegt arbeitet dieser Modus normal. Nur wird immer dieser Text angezeigt. Kann mir bitte jemand einen Rat geben. Vielen Dank auch schon mal im voraus... Euer katsche1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei derAnzeige im grossen Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

    Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...