Probleme bei der Tieferlegung eines Octavia Combi RS

Diskutiere Probleme bei der Tieferlegung eines Octavia Combi RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Skoda Octavia Combi RS tiefer legen lassen. Aber da gibt es Probleme beim RS mit serienmäßigen Xenon...

1. #1 Lucky_WHV, 29.07.2003
    Lucky_WHV

Lucky_WHV Guest

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Skoda Octavia Combi RS tiefer legen lassen.
    Aber da gibt es Probleme beim RS mit serienmäßigen Xenon Scheinwerfern. :wall:

Fa. Eibach bietet keinen Tieferlegungssatz oder ein Gewindefahrwerk an !
    Fa. Witec bietet keinen Tieferlegungssatz oder ein Gewindefahrwerk an !

Fa. H & R bietet ein Gewindefahrwerk an, kostet aber gute 800€.

Hat jemand für einen OCTI RS mit Xenon Scheinwerfer (ist an sich Serie) einen adequaten Tieferlegungssatz (nur Federn) oder ein passendes und noch komfortables Gewindefahrwerk in obigem Fzg.-typ verbaut bzw. kann mir da ein paar Tips geben ?
    Habe auch gelesen, dass es ggf. mit der einen Antriebswelle bei einer zu großen Tieferlegung Probleme geben könnte, wer könnte mir also was anständiges empfehlen oder groß basteln zu lassen ?

Würde mich über positive Beiträge :] ggf. Bilder sehr freuen.

Lucky

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 29.07.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Bei K.A.W. finde ich keine Einschränkung bezüglich Xenon:

Oktavia Kombi 1U VA.50+HA.35 Federn:180,00 € Fahrwerk:440,00 € Fahrwerk(höhenverstellbar):740,00 €

Oktavia Kombi 1U VA.60+HA.35 Federn:200,00 € Fahrwerk:470,00 € Fahrwerk(höhenverstellbar):760,00 €

Oktavia inkl. Kombi, ab 50mm Tieferlegung an der VA., K.A.W.-Stabilisator verwenden. Preis: 220 Euro

Ich persönlich bin mit den Federn von K.A.W. sehr zufrieden - habe 50/35mm ohne geänderten Stabi...

Thema: Probleme bei der Tieferlegung eines Octavia Combi RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u rs tiefer legen www.skodacommunity.de

,
  2. octavia rs 1z antriebswelle tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Tieferlegung eines Octavia Combi RS - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp