Probleme bei der AU

Diskutiere Probleme bei der AU im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Rahmen der HU wurde bei der AU der Mangel festgestellt, dass mein Felicia Diesel nicht in der Abregeldrehlzahlbereich von mindestens 4950 u/min...

1. #1 skodafrance, 03.10.2011
    skodafrance

skodafrance

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Im Rahmen der HU wurde bei der AU der Mangel festgestellt, dass mein Felicia Diesel nicht in der Abregeldrehlzahlbereich von mindestens 4950 u/min kommen würde. Er regelt bei rund 4750 u/min ab. So schafft er aber die AU nicht. Wer weiss einen Rat?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nagel mich nicht fest, aber ich meine es ist völlig normal dass er nicht bis 4.950U/Min dreht und wiue bei dir eher die Drehzahl begrenzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine SDI`s bis fast 5.000 drehten...

Thema:

Probleme bei der AU

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der AU - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...