Probleme bei der AU

Diskutiere Probleme bei der AU im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im Rahmen der HU wurde bei der AU der Mangel festgestellt, dass mein Felicia Diesel nicht in der Abregeldrehlzahlbereich von mindestens 4950 u/min...

  1. #1 skodafrance, 03.10.2011
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    412000
    Im Rahmen der HU wurde bei der AU der Mangel festgestellt, dass mein Felicia Diesel nicht in der Abregeldrehlzahlbereich von mindestens 4950 u/min kommen würde. Er regelt bei rund 4750 u/min ab. So schafft er aber die AU nicht. Wer weiss einen Rat?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nagel mich nicht fest, aber ich meine es ist völlig normal dass er nicht bis 4.950U/Min dreht und wiue bei dir eher die Drehzahl begrenzt. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine SDI`s bis fast 5.000 drehten...
     
Thema:

Probleme bei der AU

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der AU - Ähnliche Themen

  1. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...