Probleme bei Anzeige im grossen Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von katsche1, 16.12.2011.

  1. #1 katsche1, 16.12.2011
    katsche1

    katsche1

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, bei meinem Octavia RS Bj.09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an. Wenn ich aber eine CD einlege arbeitet das Programm schon. Und wenn ich an Volumen stelle, dann seh ich die Medienseite auch. Nur beim zurückspringen, kommt immer wieder dieser Text. Kann mir bitte jemand nen Rat geben??? Im voraus schon mal danke. Euer katsche1
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme bei Anzeige im grossen Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anzeige im grossen Navi - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...