Probleme bei Anzeige im grossen Navi

Diskutiere Probleme bei Anzeige im grossen Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi an alle, bei meinem Octavia RS Bj.09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an. Wenn ich...

  1. #1 katsche1, 16.12.2011
    katsche1

    katsche1

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle, bei meinem Octavia RS Bj.09 zeigt es beim Versuch die Medien zu starten die ganze Zeit nur noch "System wird gestartet" an. Wenn ich aber eine CD einlege arbeitet das Programm schon. Und wenn ich an Volumen stelle, dann seh ich die Medienseite auch. Nur beim zurückspringen, kommt immer wieder dieser Text. Kann mir bitte jemand nen Rat geben??? Im voraus schon mal danke. Euer katsche1
     
Thema:

Probleme bei Anzeige im grossen Navi

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Anzeige im grossen Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  2. Skoda Navi-Update was ist neu?

    Skoda Navi-Update was ist neu?: Moin! Leider über die Suche nichts gefunden. Was ist denn alles neu im Update ECE 2017/2018
  3. Connect Probleme

    Connect Probleme: Hallo zusammen, habe heute meinen Kodiaq abgeholt und die Connect App will nicht so richtig. Alles eingerichtet WLAN hat er über mein Handy....
  4. Probleme nach kupplungstausch....

    Probleme nach kupplungstausch....: Hallo ! Habe soeben mit einem kollegen bei meinem octavia 2 tdi 5 gang manuell, 77 kw...die kupplung gewechselt....so weit so gut probefahrt ca 50...
  5. Octavia III Probleme mit dem Radio

    Probleme mit dem Radio: Hallo, ich habe mir letzten Freitag einen "neuen" gebrauchten Octavia 3 gekauft. Das Auto ist super, allerdings habe ich ein Problem mit dem...