Probleme auf Gas

Diskutiere Probleme auf Gas im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, nach vielen km ohne Probleme habe ich jetzt wieder ein Problem beim fahren auf Gas. Nach dem man mir letzte mal hilfreich zur Seite gestand...

1. #1 Spider1904, 13.06.2010
    Spider1904

Spider1904

Moin,
    nach vielen km ohne Probleme habe ich jetzt wieder ein Problem beim fahren auf Gas.
    Nach dem man mir letzte mal hilfreich zur Seite gestand habt, hoffe ich das ihr mir auch dieses mal helfen könnte.

Kennt ihr das Geräusch wenn man mit komplett eingeschlagenen Lenkung anfährt?
    Ein ähnliches Geräusch habe ich im Gasbetrieb (BRC-Anlage). Alles andere kann ich ausschließen da dieses Geräusch im Benzin-Betrieb nicht auftaucht.
    Das Geräusch kommt aus dem linken Teil des Motorraums, da wo unter anderem auch der Gasfilter sitzt. Das Geräusch kommt immer unter Motorlast zu Stande. Egal ob eingekuppelt oder im Leerlauf.

Hat jemand einen Tipp was das sein könnte? Der Gasfilter ist wohl schon etwas älter, aber ich glaube nicht das der Geräusche produzieren kann...

Vielen Dank für eure Unterstützung

Thema:

Probleme auf Gas

Die Seite wird geladen...

Probleme auf Gas - Ähnliche Themen

1. Star-Probleme - Sporadisch - Teilweise Gas beim Start benötigt

Star-Probleme - Sporadisch - Teilweise Gas beim Start benötigt: Hallo Zusammen, Ich habe einen Skoda Fabia 6Y mit 75 PS. Seit kurzem habe ich sporadisch Probleme beim Motorstart. Teilweise startet der Motor...
  2. Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?

Fabia 1.2 TSI - Plötzliche Probleme nach Räderwechsel Kontrolllampen an, kein Gas geben möglich !?: Hallo, ich hatte gestern plötzlich ein Problem nach dem Winterräderwechsel. Das Auto fuhr max. 20 kmh schnell und man konnte kein Gas mehr geben,...
  3. GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP

GAS-ZUG PROBLEME FABIA 1,2 HTP: HALLO AN ALLE ich fahre Skoda seit 5 jahren und bis jetzt habe ich keine probleme gehabt auser denn mit beschlagene scheiben...:) denn habe...
  4. Probleme mit dem Gas annehmen nach Start

Probleme mit dem Gas annehmen nach Start: Hallo, habe bei diesen Witterungsverhältnissen das Problem, dass ungefähr 1-2 Minuten nach dem Starten der Motor nur noch schwer Gas annimmt. Um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden