Hallo zusammen,
bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert.
Seit dem Update verbindet sich das Handy zwar initial zuverlässig mit dem Wagen - und ich kann auch Musik (bspw. via Spotify) abspielen ... sobald ich allerdings manuell den Titel wechsle (bspw. Podcast A zu Podcas B), hört man ein ganz kurzes Knacken - und der Audiokanal ist stumm. Anzeige funktioniert noch, Titel läuft auch weiter.
Wechsle ich innerhalb von CarPlay danach beispielsweise von Spotify zu Googlemaps, bleibt der Bildschirm schwarz. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr CarPlay zu nutzen. Sporadisch hilft der Neustart des Columbus - in einigen Fällen funktioniert es erst bei der nächsten Autofahrt wieder ... das Fehlerbild ist aktuell zu 100% reproduzierbar.
Hardware: iPhone11, O4 FirstEd., Canton
Hat das auch von Euch schon jemand beobachtet ... oder vielleicht sogar eine Lösung parat?
Vielen Dank
Nico
bis vor wenigen Tagen hat die Verbindung zum O4 sowohl per Kabel als auch wireless mehr oder minder gut funktioniert.
Seit dem Update verbindet sich das Handy zwar initial zuverlässig mit dem Wagen - und ich kann auch Musik (bspw. via Spotify) abspielen ... sobald ich allerdings manuell den Titel wechsle (bspw. Podcast A zu Podcas B), hört man ein ganz kurzes Knacken - und der Audiokanal ist stumm. Anzeige funktioniert noch, Titel läuft auch weiter.
Wechsle ich innerhalb von CarPlay danach beispielsweise von Spotify zu Googlemaps, bleibt der Bildschirm schwarz. Danach habe ich keine Möglichkeit mehr CarPlay zu nutzen. Sporadisch hilft der Neustart des Columbus - in einigen Fällen funktioniert es erst bei der nächsten Autofahrt wieder ... das Fehlerbild ist aktuell zu 100% reproduzierbar.
Hardware: iPhone11, O4 FirstEd., Canton
Hat das auch von Euch schon jemand beobachtet ... oder vielleicht sogar eine Lösung parat?
Vielen Dank
Nico