Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)

Diskutiere Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread) im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem heutigen Update, welches eingeblendet wird, löscht man teilweise den Shop. Ich habe nun nur noch die Auswahl zum Datenpaket. Vorher waren...

1. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    4100
    Ist bei mir auch so.....kann diese Aktualisierung mit diesem Ergebnis nicht nachvollziehen .
    Kann mir nur vorstellen das mit diesem Update eventuelle Fehler erstmal gelöscht wurden und mit einem weiteren Update dann der Shop wieder (oder endlich) funktioniert.

2. Kamiqaze

Kamiqaze

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.5 TSI
    Ist bei dir auch das Menu im Shop immer auf Französisch? Obwohl es geändert wurde auf Deutsch? Selbiges habe ich auch, wenn ich per PC darauf zugreife.
    Werde mit dem Skoda Infotainment einfach nie freude haben...

3. TinoO

TinoO

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.0 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    4100
    Nach dem Update kam eine Fehlermeldung wegen angeblich fehlender Sprachversion Deutsch. Habe dann einen Neustart erzwungen und danach ging es wieder.

4. derwechsler

derwechsler

Fahrzeug:
    Skoda Kamiq 1.6 TDI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Liebe Sangerhausen
    Kilometerstand:
    45
    Mal eine dumme Frage.
    Wenn ich neu ins Auto steige und losfahre, muss ich immer mein Profil mit OK bestätigen, erst dann geht der Bildschirm in den "Home" Modus.
    Ist das normal und bei euch auch so??

5. iiXii

iiXii

Fahrzeug:
    Scala Style 1.0
    Werkstatt/Händler:
    DIY
    Normal finde ich das zwar nicht, ist aber bei mir auch so.
    Allerdings nicht immer....:wacko:

6. Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Ich weiß nicht, ob es genau die gleiche Anzeige ist aber kommt bei uns im Octavia auch. Abhilfe schafft, wenn am Handy Bluetooth aktiviert ist und sich Auto und Handy direkt verbinden. Das reicht ihm als Bestätigung, dass der "Hauptnutzer" drin sitzt.

Thema: Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störung lichtassitent skoda kamiq

,
  2. heizung einstellen skoda kamiq

,
  3. skoda kamiq nürnberg

,
  4. wo ist die view einstellun am skoda kamiq
Die Seite wird geladen...

Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  2. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  3. Elektronik probleme

Elektronik probleme: Letzten Samstag wurde es schlimmer. Im Tacho leuchten alle Lampen wie immer. Aber kein zucken vom Anlasser. Ca 35 mal an und aus. Klimatrlonic aus...
  4. Skoda Kamiq Produktions Video

Skoda Kamiq Produktions Video: Servus , ich suchte bisher "ohne" Erfolg auf Youtube.... aktuelle "Produktions-Videos" vom Kamiq... die restlichen Modell Reihen sind ja...
  5. Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008

Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden