Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)

Diskutiere Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread) im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; die Recherche zu EPC und Skoda brauchte u.a. den Artikel hier zum Vorschein. Mit EPC ist das elektronische Gaspedal, bzw der Gaspedalsensor...
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
128
Zustimmungen
64
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
leuchtet auf einmal EPC
die Recherche zu EPC und Skoda brauchte u.a. den Artikel hier zum Vorschein. Mit EPC ist das elektronische Gaspedal, bzw der Gaspedalsensor gemeint - dieser scheint ein Problem gehabt zu haben,
Nimm mal Kontakt zu deiner Werkstatt auf, was zu tun ist. Aufgrund der Häufigkeit, in der über den EPC-Fehler bei Fahrzeugen des VW-Konzerns Einträge im Web zu finden sind, scheint es sich nicht um einen Einzelfall zu handeln. Möglicherweise gibt es bereits bekannte Abstellmaßnahmen.
 

tombay1969

Dabei seit
24.08.2020
Beiträge
320
Zustimmungen
32
.......erschweren ja, aber die Brüder sind heutzutage mit Werkzeug gut ausgestattet 😄😄
.......führe mal Mittelfinger und Daumen zusammen, diese Löcher durchwandern sie ohne Probleme....🙄
War heute in der Werkstatt weil nach 30.000 km die erste Inspektion fällig ist und weil das Infotainment ab und zu abstürzt bzw. Einfach neu startet, das Navi funktioniert auch nicht mehr richtig und da startet das Infotainment auch einfach plötzlich neu. Nun der von VW Automechaniker und ich machten kurz mal eine erstaufnahme, er machte die Motorhaube auf und da ragte seitlich wo man das Wischwasser auffüllen kann ein Knochen raus, er sagte direkt oh mader. Der unterboden ist von Motor bis Heck vollständig geschützt, also die finden immer noch den weg. Es scheint so das der Mader kein schlauch angeknabbert hat, ich habe den Mechaniker gar nicht gefragt ob er einen maderschutz einbauen kann. Morgen kann ich evtl den Wagen wieder abholen wenn alles in Ordnung ist.
 
Grüfello

Grüfello

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
260
Zustimmungen
107
Es scheint so das der Mader kein schlauch angeknabbert hat,
....Herbst und Frühjahr ist des Marders Hochsaison und der Allererste in deiner Kiste will sich dort nur tummeln und spielen. Und jetzt wird's für dich interessant. Der 2-te kollabiert förmlich in deinem Motorraum, weil er den ersten vertreiben und sein Revier verteidigen möchte. Du solltest ab sofort sehr vorsichtig sein und Maßnahmen ergreifen.....ansonsten 💰💰💰
 
Hubert_85

Hubert_85

Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
128
Zustimmungen
64
Ort
Raum IN
Fahrzeug
Kamiq Scoutline 1,5 DSG
Werkstatt/Händler
Auto Götz, Beilngries
Du solltest ab sofort sehr vorsichtig sein und Maßnahmen ergreifen..
kann ich bestätigen - sowie du jetzt irgendwo mit Marderbestand hinfährst und dein Auto parkst, dringt ein fremder Marder - in Form des an deinem Auto anhaftenden Geruchs - in dieses Gebiet ein und der Reviermarder wird sein Gebiet verteidigen. Was dann letztlich den Tod von verschiedenen Schläuchen und Leitungen in deinem Auto bedeuten könnte. Eventuell hilft eine Motorwäsche mit einem stark duftenden Waschmittel, um den Geruch der Marderbesuche abzuschwächen und zu überdecken.
 
Thema:

Probleme am neuen Kamiq (Sammelthread)

Sucheingaben

skoda kamiq

,

skoda kamiq probleme

,

skoda kamiq fehler

,
kamiq probleme
, kamiq skoda, skoda led-scheinwerfer erfahrung www.skodacommunity.de, www.skoda kamiq.de, kamiq Aktualisierung ewig, acc beim kamiq nachrüsten, www. problem antriebswellen skoda kamiq de. , fehler kamiq, probleme skoda karoq 1 5tsi, skoda kodiaq 1 5 tsi krankheiten, skoda Kamiq technik, kamiq navigation ohne funktion, probleme mit 1.5 tsi 2020, Skoda Kamiq ohne getönte Scheiben ??, erfahrungen skoda kamiq klimaanlage, Skoda kamiq ist nicht online , Skoda kamiq geht nicht online, skoda kamiq mit handschaltung oder automatik?, www. skoda kamiq de. , skoda kamiq 1.5 tsi, sound kamiq monte carlo 1 5 tsi 6-gang 0-100, skoda 1.5 tsi probleme
Oben