probleme 1.4 16v 74kw

Diskutiere probleme 1.4 16v 74kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; greets leuts! nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder...

1. #1 Hypocrite, 25.04.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

greets leuts!

nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder umstand leuchteten mit einmal alle warnkontrollleds auf! also ab zur werkstatt!
    ich wurde drauf angesprochen ob ich beim neuen radio die diagnose leitung abgeklemmt hab! alles klar thema geklärt, fehlerspeicher gelöscht und auf wiedersehen!
    doch heute dasselbe spiel noch mal! ab zur werkstatt!
    nachdem ne viertel stund vergangen war, stellte der meister einen defekt am bremsensteuergerät fest! wahrscheinlich!!! jetzt darf ich das neue auto in die werkstatt nach knapp einem monat geben! wie peinlich! irgendwie hab ich mit dem neuen genau soviel schwein wie mit dem alten!
    jemand schon mal in die richtung probs gehabt!?

cu hypo

Thema:

probleme 1.4 16v 74kw

Die Seite wird geladen...

probleme 1.4 16v 74kw - Ähnliche Themen

1. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  2. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  3. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr

Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr: Hallo Leute, ich kenne mich gut mit Autos aus, nur jetzt stehe ich hier wie ein Noop und komme nicht weiter. Das Auto meiner Frau Fabia 6y hatte...
  5. Skoda Fabia² 1.4 132kw RS 2014 msd

Skoda Fabia² 1.4 132kw RS 2014 msd: Moin ich fahre das oben genannte Auto. Nun wäre meine Frage: welchen innendurchmesser hat der Mittelschalldämpfer, da ich gerne ein Rohr durch den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden