probleme 1.4 16v 74kw

Diskutiere probleme 1.4 16v 74kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; greets leuts! nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder...

  1. #1 Hypocrite, 25.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    greets leuts!

    nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder umstand leuchteten mit einmal alle warnkontrollleds auf! also ab zur werkstatt!
    ich wurde drauf angesprochen ob ich beim neuen radio die diagnose leitung abgeklemmt hab! alles klar thema geklärt, fehlerspeicher gelöscht und auf wiedersehen!
    doch heute dasselbe spiel noch mal! ab zur werkstatt!
    nachdem ne viertel stund vergangen war, stellte der meister einen defekt am bremsensteuergerät fest! wahrscheinlich!!! jetzt darf ich das neue auto in die werkstatt nach knapp einem monat geben! wie peinlich! irgendwie hab ich mit dem neuen genau soviel schwein wie mit dem alten!
    jemand schon mal in die richtung probs gehabt!?


    cu hypo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme 1.4 16v 74kw

Die Seite wird geladen...

probleme 1.4 16v 74kw - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  4. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...