probleme 1.4 16v 74kw

Diskutiere probleme 1.4 16v 74kw im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; greets leuts! nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder...

  1. #1 Hypocrite, 25.04.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    greets leuts!

    nschdem ich mir nun vor knapp nen monat nen neuen fab geholt hab, gehts wieder los wie beim alten 68pser! ohne einen grund oder umstand leuchteten mit einmal alle warnkontrollleds auf! also ab zur werkstatt!
    ich wurde drauf angesprochen ob ich beim neuen radio die diagnose leitung abgeklemmt hab! alles klar thema geklärt, fehlerspeicher gelöscht und auf wiedersehen!
    doch heute dasselbe spiel noch mal! ab zur werkstatt!
    nachdem ne viertel stund vergangen war, stellte der meister einen defekt am bremsensteuergerät fest! wahrscheinlich!!! jetzt darf ich das neue auto in die werkstatt nach knapp einem monat geben! wie peinlich! irgendwie hab ich mit dem neuen genau soviel schwein wie mit dem alten!
    jemand schon mal in die richtung probs gehabt!?


    cu hypo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme 1.4 16v 74kw

Die Seite wird geladen...

probleme 1.4 16v 74kw - Ähnliche Themen

  1. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  2. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...