Problemchen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mickey74, 21.03.2005.

  1. #1 mickey74, 21.03.2005
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo.

    Also als ich noch ins Fabi-Forum geschrieben habe,hatte ich einige Antworten bekommen.Hatt keiner ein Rhapsody Radio mit DSP???Wie kann zwischen den Sound Modi gewechselt werden??Bei mir geht nur DRIVER<TALK und DSP OFF.
    Uebrigen bei mir zieht auch beim Neufahrzeug die Lenkung nach rechts.Heb jetzt ganze 350km auf dem Tacho,aber mein Kupplungpedal quitscht.Hab ein Posting gesehen, wo steht dass die Umlenkpunkte der Pedale geschmiert werden sollen.Hilft es?(Hab Angst,dass die in der Werkstatt das Auto verschmutzen,da ich das Ivoru Enterieur gewaehlt habe, und hoffe das nichts geschmiert werden muss im Innenraum).
    Danke fuer irgendeine Antwort!!!!!!!!!!


    Mickey74
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TvH

    TvH Guest

    Hallo,

    wenn ich den Skoda Katalog richtig interpretiere gehört das so.
    Da werden nur die DSP Modies Fahrer und Sprache angegeben. Das Gerät hat keine anderen Modi.

    Aber mal was anderes : Spielt es selbst gebrannte CDs ? Wie klingt es ? Bist Du zuffrieden ?

    Danke und Gruß
    Thomas
     
  4. #3 Sgt.Paula, 11.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    warum wird ihr zweimal auf das gleiche Thema geantwortet.....@TvH
     
Thema:

Problemchen

Die Seite wird geladen...

Problemchen - Ähnliche Themen

  1. ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;)

    ein paar kleinere Problemchen mit dem Octavia ;): Hallo, hab seit ein paar Monaten einen gebrauchten 2Z Octavia. Bj 2012 110ps 2,0l Prinzipiell sehr zufrieden aber: 1) Punkto Uhrzeit umstellen:...
  2. Felicia einige Problemchen

    Felicia einige Problemchen: Hey liebe Gemeinde :) Ich habe den Felicia Facelift 2000 von meinem Opa geschenkt bekommen, was soll ich sagen - Garagenwagen und kaum bewegt,...
  3. Kleine Problemchen mit dem Superb

    Kleine Problemchen mit dem Superb: Grüß euch, Bin schon ein paar Monate hier unterwegs, und muss sagen hier gefällts mir ;) Ich hab seit September 2014 einen Superb Combi EZ...
  4. Diverse Problemchen (Gas, Bremse, Partikelfilter)

    Diverse Problemchen (Gas, Bremse, Partikelfilter): Hallo Forumsgemeinde, ich habe bei meinem Fabia 2 Greenline (2009) ein paar Problemchen (110tkm): 1. Fahre ich relativ zügig in eine Kurve und...