Problemansammlung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ls_tilla, 11.05.2012.

  1. #1 ls_tilla, 11.05.2012
    ls_tilla

    ls_tilla

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    "Moin Moin.
    Auch wenn einige Themen bereits angeschnitten wurden möchte ich doch noch einmal meine Geschichte erzählen.
    Im November 2011 hatte ich das Glück einen Fabia 1.4 16v zu erstehen.Ich war sehr zufrieden denn erste Hand und gerade mal 80000 km runter.Es war nen klappern in der Lüftung das aber nur ab stufe 3 und das war der Einzige bekannte Mangel.
    Ging auch gut bis Dezember.Dann tauchte ein Flackern in der Lichtanlage auf und die Servo fing regelmäßig an zu singen. Problem wurde schnell entdeckt ( Drehwinkelsensor ) und der Frust hielt sich in grenzen. Dann etwas später kamen immer Wieder leistungsprobleme auf.
    Nun die 1 . Frage ... Wie kann in den Luftfilter Öl gelangen und was kann man gegen dieses Problem tun ?
    Neuerdings springt er des öfteren nicht gut an.Will heißen er tuckert und kommt nicht in die gänge. Wenn dann doch gehen die drehzahlen nicht zurück und ich kann bspw. ohne Gas einkuppeln ohne das er Aus geht.
    Gibt es in diese Richtung bereits andere Erfahrungen oder Diagnosen?
    Des weiteren habe ich das Problem das über die Fahrertür die ZV nicht funktioniert.Ebendsowenig auch der öffner und schließer.

    würde mich echt Freuen wenn mir jemand helfen kann."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ls_tilla, 12.05.2012
    ls_tilla

    ls_tilla

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist es gelungen einen Kabelbruch im Übergang von der Tür zur Fahrgastzelle ausfindig zu machen. Die Frage gibt es stellen die Erfahrungs gemäß Probleme bereiten und wenn ja muss man dann den Kompletten Kabelstrang wechseln oder kann man da was Reparieren?

    Vielen Dank schon mal im Vorab !?!
     
Thema:

Problemansammlung