Problem

Diskutiere Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! hab am wochenende das service bei meinem 2001 fabia kombi gemacht und nun diese leckage entdeckt. kann mir jemand weiterhelfen wo...

  1. nigl99

    nigl99

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen!

    hab am wochenende das service bei meinem 2001 fabia kombi gemacht und nun diese leckage entdeckt.
    kann mir jemand weiterhelfen wo man das teil bekommt und wie dieses heißt.
    (BJ 2001 1.9 TDI 74kW ATD Motor)

    [​IMG]


    danke lg

    [GALLERY=media, ][/GALLERY]
     

    Anhänge:

  2. #2 skodabauer, 26.08.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist der Klimaschlauch zum Kondensator. Das andere Ende ist die Schnellkupplung unterhalb vom Kühlmittelbehälter.
    Das Ding kostet um die 200€ zzgl Einbau.
    Schön viel Kontrastmittel hat deine Werkstatt da eingefüllt.:D

    getapatalked
     
  3. #3 dieselschrauber, 26.08.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Yeep da braucht man keine UV Lampe mehr :D
     
  4. nigl99

    nigl99

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort!

    lg
     
Thema:

Problem

Die Seite wird geladen...

Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...