Problem ZV, FB, KSG!?!?!??!?!?!? Brauch mal Hilfe!!!!

Diskutiere Problem ZV, FB, KSG!?!?!??!?!?!? Brauch mal Hilfe!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Zur Schilderung dess Problems: Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich stelle das Auto ab klappe die Spiegel ein. Problem: Heute...

  1. #1 svenser, 05.04.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Zur Schilderung dess Problems:

    Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert. Ich stelle das Auto ab klappe die Spiegel ein.

    Problem:

    Heute morgen ich mache das Auto ganz normal mit der FB auf.
    1.-> Kofferraum öffnet nicht mit -> ok. nichts weiter dabei gedacht.

    2.-> Spiegel lassen sich nicht ausklappen. -> sehr komisch

    3.-> während der fahrt festgestellt, dass die fenster nicht mehr zu öffnen sind. -> sehr sehr komisch

    4.-> auf arbeit angekommen ich ziehe den schlüssel das innenleben vom Auto bleibt dunkel -> ich mache mir richtig sorgen

    5.-> ich versuche das mit der FB zu schließen -> nix passiert.


    SO WAS HATS DENN DA ÜBER NACHT ENTSCHERFT?????????????????

    Vorab über die suche hab ich nicht wirklich etwas gefunden.
    Ich sitz heute noch den ganzen Tag auf arbeit und kann nicht weiter durchs forum suchen.

    Hoffe mir kann einer helfen!?!?!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat geregnet, nich ?

    dann guck mal nach Wasser unterm Teppich (beim KSG)

    und nutze dazu auch mal die Suche, Stichwort Wassereinbruch und so
     
  4. #3 svenser, 05.04.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    Auto steht in der Tiefgarage, wenn dann muss ich erstmal nach Wassereinbruch in Tiefgarage suchen.

    Ne alles trocken!

    Wenn es das KGS ist, was könnte es kosten???

    Hängt am KGS auch Kofferraumöffnung und Tankdeckel, denn es funzt auch nicht mehr!
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    es heißt KSG, such mal danach hier im Forum
     
  6. #5 swcomputer, 05.04.2011
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hey,

    der ist mir in Österreich im Urlaub kaputtgegangen!
    Hat mich dort 500 Euro gekostet!

    250 hab ich mir hier über Kulanz wieder geholt.

    Gruß Steve
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 svenser, 23.05.2011
    svenser

    svenser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    nähe Leipzig
    Fahrzeug:
    O³ RS TDI
    geilo nur ne Sicherung gewesen!
     
  9. #7 Aspire87, 29.10.2011
    Aspire87

    Aspire87

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.4TSI Limo Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus "Liebe"
    Kilometerstand:
    50000
    WELCHE SICHERUNG ??

    ich hab genau das gleiche problem.

    kann mir jemand helfen? ist echt dringend
     
Thema: Problem ZV, FB, KSG!?!?!??!?!?!? Brauch mal Hilfe!!!!
Die Seite wird geladen...

Problem ZV, FB, KSG!?!?!??!?!?!? Brauch mal Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...