Problem Zentralveriegelung

Diskutiere Problem Zentralveriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim Öffnen des Auto gehen alle Türknöpfe hoch außer an der Fahrertür. Erst bei einem zweiten...

  1. #1 Macularius, 29.03.2006
    Macularius

    Macularius Guest

    Hallo!

    Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Beim Öffnen des Auto gehen alle Türknöpfe hoch außer an der Fahrertür.

    Erst bei einem zweiten Drücken auf die Fernbedienung geht auch die Fahrertür auf.

    An was liegt was? War plötzlich so!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...