Problem Zentralveriegelung

Diskutiere Problem Zentralveriegelung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim Öffnen des Auto gehen alle Türknöpfe hoch außer an der Fahrertür. Erst bei einem zweiten...

  1. #1 Macularius, 29.03.2006
    Macularius

    Macularius Guest

    Hallo!

    Hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:

    Beim Öffnen des Auto gehen alle Türknöpfe hoch außer an der Fahrertür.

    Erst bei einem zweiten Drücken auf die Fernbedienung geht auch die Fahrertür auf.

    An was liegt was? War plötzlich so!
     
Thema:

Problem Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Problem Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...