Problem von Elektrisches Bündel fabia 1.9 tdi 2000

Diskutiere Problem von Elektrisches Bündel fabia 1.9 tdi 2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich mich habe ein Problem von Elektrisches Bündel auf meiner Fabia 1.9 tdi Elegance von 2000. Das Bündel zersetze, die Gesamtheit der...

1. didier

didier Guest

Hallo,

ich mich habe ein Problem von Elektrisches Bündel auf meiner Fabia 1.9 tdi Elegance von 2000.
    Das Bündel zersetze, die Gesamtheit der Kupferfäden sind von gekommen zerbrechlich.
    Kennen Sie Sie dieses Problem in Deutschland ?

Danke

Didier

Frankreich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6Y

6Y Guest

Soweit ich verstanden habe meinst Du den Kabelbaum. Falls das so ist: Ja, daß Problem ist bekannt (Wassereinbruch) und sollte in den Werkstätten behoben worden sein.

Thema: Problem von Elektrisches Bündel fabia 1.9 tdi 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrisches problem skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Problem von Elektrisches Bündel fabia 1.9 tdi 2000 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...