Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden

Diskutiere Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an Alle, habe beim Octavia Scout TDI einen neuen Turbolader bekommen (der Alte hat sehr laute Pfeifgeräusche gemacht), und nun baut...

1. #1 almroad, 04.09.2009
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

habe beim Octavia Scout TDI einen neuen Turbolader bekommen (der Alte hat sehr laute Pfeifgeräusche gemacht), und nun baut dieser den Ladedruck erst sehr spät auf!

Beim Alten erfolgte der Ladedruckaufbau (voller Ladedruck) bei ca. 17-1800 U/min und nun bei 500 U/ min.

Könnte es daran liegen das der Lader zu groß ist und eigentlich in einen Benziner gehört :?:

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!

Grüße, almroad

Grad hat die Werkstatt angerufen und mir mittgeteilt das Sie wohl beim Aus-Einbau des Laders den Ventildeckel beschädigt haben. Hiedruch zieht dann die Ansteuerung für den Lader Fremdluft und dieser braucht dann höhere Drehzahlen bis er Ladedruck aufbaut.

Schönes Wochende noch

Thema: Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo baut erst spät druck auf

Die Seite wird geladen...

Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden - Ähnliche Themen

1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...