Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von almroad, 04.09.2009.

  1. #1 almroad, 04.09.2009
    almroad

    almroad

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49401 Damme
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,



    habe beim Octavia Scout TDI einen neuen Turbolader bekommen (der Alte hat sehr laute Pfeifgeräusche gemacht), und nun baut dieser den Ladedruck erst sehr spät auf!

    Beim Alten erfolgte der Ladedruckaufbau (voller Ladedruck) bei ca. 17-1800 U/min und nun bei 500 U/ min.

    Könnte es daran liegen das der Lader zu groß ist und eigentlich in einen Benziner gehört :?:

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!!



    Grüße, almroad



    Grad hat die Werkstatt angerufen und mir mittgeteilt das Sie wohl beim Aus-Einbau des Laders den Ventildeckel beschädigt haben. Hiedruch zieht dann die Ansteuerung für den Lader Fremdluft und dieser braucht dann höhere Drehzahlen bis er Ladedruck aufbaut.





    Schönes Wochende noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbo baut erst spät druck auf

Die Seite wird geladen...

Problem!!!Turbolader baut erst Druck ab 2300-2400 U/min auf // Problem gefunden - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...