Problem Türdichtung

Diskutiere Problem Türdichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert...

  1. #1 exx_light, 27.01.2013
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert außer die Nasen wo die Tür verschraubt wird bekomme ich nich ab da die Folie da ja drunter steckt muss mann da ziehen oder drehen oder sonst was machen.... hoffe um Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.01.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Um die Türfolie unter der Türpappe zu wechseln musst du doch nur die Türpappe entfernen oder steh ich gerade beim Lesen auf dem Schlauch?
     
  4. Svenzx

    Svenzx Guest

    Hallo!

    Einfach den Klips in der Mittel des Halter rausziehen und dann geht der Halter ab.

    Gruß Sven
     
Thema: Problem Türdichtung
Die Seite wird geladen...

Problem Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...