Problem Türdichtung

Diskutiere Problem Türdichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert...

  1. #1 exx_light, 27.01.2013
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert außer die Nasen wo die Tür verschraubt wird bekomme ich nich ab da die Folie da ja drunter steckt muss mann da ziehen oder drehen oder sonst was machen.... hoffe um Hilfe
     
  2. #2 Oktavius_86, 27.01.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Um die Türfolie unter der Türpappe zu wechseln musst du doch nur die Türpappe entfernen oder steh ich gerade beim Lesen auf dem Schlauch?
     
  3. Svenzx

    Svenzx Guest

    Hallo!

    Einfach den Klips in der Mittel des Halter rausziehen und dann geht der Halter ab.

    Gruß Sven
     
Thema: Problem Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia probleme türdichtung

    ,
  2. skoda octavia 1u limo türdichtung fahrertür

    ,
  3. Skoda Octavia Turdichtung Dichtung WECHSELN

    ,
  4. 1u türfolie
Die Seite wird geladen...

Problem Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...