Problem Türdichtung

Diskutiere Problem Türdichtung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert...

  1. #1 exx_light, 27.01.2013
    exx_light

    exx_light

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert außer die Nasen wo die Tür verschraubt wird bekomme ich nich ab da die Folie da ja drunter steckt muss mann da ziehen oder drehen oder sonst was machen.... hoffe um Hilfe
     
  2. #2 Oktavius_86, 27.01.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Um die Türfolie unter der Türpappe zu wechseln musst du doch nur die Türpappe entfernen oder steh ich gerade beim Lesen auf dem Schlauch?
     
  3. Svenzx

    Svenzx Guest

    Hallo!

    Einfach den Klips in der Mittel des Halter rausziehen und dann geht der Halter ab.

    Gruß Sven
     
Thema: Problem Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u limo türdichtung fahrertür

    ,
  2. Skoda Octavia Turdichtung Dichtung WECHSELN

    ,
  3. 1u türfolie

Die Seite wird geladen...

Problem Türdichtung - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  3. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...