Problem Türdichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von exx_light, 27.01.2013.

1. #1 exx_light, 27.01.2013
    exx_light

exx_light

Fahrzeug:
    skoda octavia 1u combi
    Kilometerstand:
    109700
    Hallo zusammen hab ein kleines Problem. Ich möchte meine Türfolie wechseln da diese beschädigt ist :pinch: . Habe auch schon alles demontiert außer die Nasen wo die Tür verschraubt wird bekomme ich nich ab da die Folie da ja drunter steckt muss mann da ziehen oder drehen oder sonst was machen.... hoffe um Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.01.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Um die Türfolie unter der Türpappe zu wechseln musst du doch nur die Türpappe entfernen oder steh ich gerade beim Lesen auf dem Schlauch?

4. Svenzx

Svenzx Guest

Hallo!

Einfach den Klips in der Mittel des Halter rausziehen und dann geht der Halter ab.

Gruß Sven

Thema: Problem Türdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1u limo türdichtung fahrertür

,
  2. Skoda Octavia Turdichtung Dichtung WECHSELN

,
  3. 1u türfolie

Die Seite wird geladen...

Problem Türdichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...