Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e

Diskutiere Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ]Mahlzeit alle miteinander. Ich habe folgendes Problem und vill kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin momentan dabei in meinem octavia...

  1. #1 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ]Mahlzeit alle miteinander.

    Ich habe folgendes Problem und vill kann mir hier jemand weiter helfen.

    Ich bin momentan dabei in meinem octavia bj. 2013 das Swing Radio raus zu schmeißen und dafür ein Bolero nachzurüsten.
    Dabei sind ein paar problemchen aufgetaucht.
    Zum einen habe ich hinten am Display mittig einem 12-Poligen Stecker , welchen ich aber bei Skoda nicht bestellen kann.
    Hat dazu jemand einen stromlaufplan oder eine Info was genau dort angeschlossen wird?

    Zum anderen ist am navi ein 2 poliger steckplatz frei welcher mit einem blindstopfen verdeckt ist.
    Was wird dort angeschlossen?

    Vielen Dank im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Welche Stecker kommen vom Auto? Falls 2 einzelene Stecker kommen kannst du einen Adapter dazwischen geben der auf einer Seiten den Quadlock hat für den Radio und auf der anderen wo man 2 große Stecker reinsteckt Stell mal ein Bild von deinen Steckern rein.
     
  3. #3 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bild ist momentan leider schlecht .

    Aber von Fahrzeug kommt schlussendlich nur der große Kombistecker.

    Und halt das antennenkabel und die mediaanschlüsse.

    Ne Ahnung was ich da machen kann?
     
  4. #4 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht helfen die Bilder.
    Einmal nochmal der Stecker am Display
    Und das 2. Bild ist das navi/ cd Einheit von hinten.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      719,2 KB
      Aufrufe:
      45
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      730,8 KB
      Aufrufe:
      48
Thema:

Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...