Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e

Diskutiere Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ]Mahlzeit alle miteinander. Ich habe folgendes Problem und vill kann mir hier jemand weiter helfen. Ich bin momentan dabei in meinem octavia...

  1. #1 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ]Mahlzeit alle miteinander.

    Ich habe folgendes Problem und vill kann mir hier jemand weiter helfen.

    Ich bin momentan dabei in meinem octavia bj. 2013 das Swing Radio raus zu schmeißen und dafür ein Bolero nachzurüsten.
    Dabei sind ein paar problemchen aufgetaucht.
    Zum einen habe ich hinten am Display mittig einem 12-Poligen Stecker , welchen ich aber bei Skoda nicht bestellen kann.
    Hat dazu jemand einen stromlaufplan oder eine Info was genau dort angeschlossen wird?

    Zum anderen ist am navi ein 2 poliger steckplatz frei welcher mit einem blindstopfen verdeckt ist.
    Was wird dort angeschlossen?

    Vielen Dank im vorraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Welche Stecker kommen vom Auto? Falls 2 einzelene Stecker kommen kannst du einen Adapter dazwischen geben der auf einer Seiten den Quadlock hat für den Radio und auf der anderen wo man 2 große Stecker reinsteckt Stell mal ein Bild von deinen Steckern rein.
     
  4. #3 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mit Bild ist momentan leider schlecht .

    Aber von Fahrzeug kommt schlussendlich nur der große Kombistecker.

    Und halt das antennenkabel und die mediaanschlüsse.

    Ne Ahnung was ich da machen kann?
     
  5. #4 Boardmarker, 30.03.2015
    Boardmarker

    Boardmarker

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Villeicht helfen die Bilder.
    Einmal nochmal der Stecker am Display
    Und das 2. Bild ist das navi/ cd Einheit von hinten.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      719,2 KB
      Aufrufe:
      39
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      730,8 KB
      Aufrufe:
      40
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e

Die Seite wird geladen...

Problem! Tausch von Swing auf Bolero octavia 5e - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Yeti Bolero "vergisst" den letzten Titel

    Bolero "vergisst" den letzten Titel: Hallo Zusammen in meinem 2016er Yeti mit Bolero höre ich gerne die Musik von der SD-Karte. Jetzt im Winter bei extremen Frösten ist mir...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...