Problem Skisack und Frage

Diskutiere Problem Skisack und Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ? In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ?
    In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung desselben derart beschrieben, dass sich hinten links kein Mitfahrer anschnallen könnte , da der Skisack im mittleren Gurtschloß befestigt werden muss - dies aber nicht dafür geeignet ist und daher mit dem Gurtschloß des linken äußeren Sitzes gesichert werden muß.
    Hat dies schon einer von Euch bemerkt und hat Skoda schon eine Lösung analog zum aktuellen Skisack angeboten ( Befestigung durch eine Schlaufe um die Lehne , wie z.B. Austausch o.ä. ?

    Danke für Eure Antworten
     
Thema:

Problem Skisack und Frage

Die Seite wird geladen...

Problem Skisack und Frage - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...