Problem Skisack und Frage

Diskutiere Problem Skisack und Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ? In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ?
    In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung desselben derart beschrieben, dass sich hinten links kein Mitfahrer anschnallen könnte , da der Skisack im mittleren Gurtschloß befestigt werden muss - dies aber nicht dafür geeignet ist und daher mit dem Gurtschloß des linken äußeren Sitzes gesichert werden muß.
    Hat dies schon einer von Euch bemerkt und hat Skoda schon eine Lösung analog zum aktuellen Skisack angeboten ( Befestigung durch eine Schlaufe um die Lehne , wie z.B. Austausch o.ä. ?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Skisack und Frage

Die Seite wird geladen...

Problem Skisack und Frage - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...