Problem Skisack und Frage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 01.03.2013.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ?
    In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung desselben derart beschrieben, dass sich hinten links kein Mitfahrer anschnallen könnte , da der Skisack im mittleren Gurtschloß befestigt werden muss - dies aber nicht dafür geeignet ist und daher mit dem Gurtschloß des linken äußeren Sitzes gesichert werden muß.
    Hat dies schon einer von Euch bemerkt und hat Skoda schon eine Lösung analog zum aktuellen Skisack angeboten ( Befestigung durch eine Schlaufe um die Lehne , wie z.B. Austausch o.ä. ?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Skisack und Frage

Die Seite wird geladen...

Problem Skisack und Frage - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...