Problem Skisack und Frage

Diskutiere Problem Skisack und Frage im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ? In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    wer von Euch hat ein S2 der ersten Baureihe ( bis ca. 06.2010 ) mit Skisack gekauft ?
    In der Bedienungsanleitung ist die Befestigung desselben derart beschrieben, dass sich hinten links kein Mitfahrer anschnallen könnte , da der Skisack im mittleren Gurtschloß befestigt werden muss - dies aber nicht dafür geeignet ist und daher mit dem Gurtschloß des linken äußeren Sitzes gesichert werden muß.
    Hat dies schon einer von Euch bemerkt und hat Skoda schon eine Lösung analog zum aktuellen Skisack angeboten ( Befestigung durch eine Schlaufe um die Lehne , wie z.B. Austausch o.ä. ?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Skisack und Frage

Die Seite wird geladen...

Problem Skisack und Frage - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Skisack und Netztrennwand

    Skisack und Netztrennwand: Entweder bin ich zu doof oder das ist mal wieder nicht simply clever: Wenn man die optionale Netztrennwand benutzt, um bei vollem Kofferraum...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...