Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31

Diskutiere Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen...

1. #1 Martiniair, 24.03.2019
    Martiniair

Martiniair

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Hallo Skoda Community
    Habe da eine Frage zum Quadlock Adapter
    Ok kurz mal vorstellen ich bin der Martin aus Ennepetal haben uns vor drei Wochen einen Skoda Citigo Cool Edition 2018 1,0 MPI Green tec 60 PS gekauft.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich wollte nun mein Altes Kenwood Radio in den Citigo einbauen.
    Einbaurahmen und Adapter bestellt und los aber siehe da die Stromversorgung Kl30 Dauerplus und Kl31 Minus sind nicht mehr auf dem Din Anschluss sonder auf der linken Seite siehe Bilder der DIN Anschluss ist leider nicht bestückt
    Kann mir jemand sagen ob es für diese Version schon ein passenden Adapter gibt finde leider nix im Netz

Anhänge:

Thema: Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vbatt kl 30 oder kl31

Die Seite wird geladen...

Problem Quadlock Adapter kl30 und kl31 - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Superb III Problem mit Telefon

Problem mit Telefon: Moin, im Januar hab ich meinen S2 bekommen. Telefon gekoppelt und alles war gut. Nun habe ich aber auf meinem Handy alle Nummern mit +49 versehen...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Octavia III Quadlock Verlängerung

Quadlock Verlängerung: Ich möchte am Anschluss vom Radio eine Quadlockverlängerung anstecken. Muss das ein vollbeschaltetes Kabel sein ? Oder bekomm ich da Probleme...
  5. Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz

Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Superb von 2011 einen original Nachrüstsatz Isofix für den Beifahrersitz gekauft. Nun wollte ich ihm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden