Problem Problem Problem!!!!!!

Diskutiere Problem Problem Problem!!!!!! im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Guten abend, habe da ein problem mit dertellung der community!!!!! Ich kann in der gesammten community keine bilder mehr sehen!!!!!!Das ist voll...

  1. #1 Thommi84, 31.07.2010
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten abend,

    habe da ein problem mit dertellung der community!!!!!

    Ich kann in der gesammten community keine bilder mehr sehen!!!!!!Das ist voll der mist wie ich finde und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann.....

    Vieleicht kann mir ja einer helfen!!!!!

    Danke schon mal


    MGH homas
     
  2. #2 geronimo, 01.08.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes Bitte mal den kompletten Verlauf, alle cookies sowie den Cache löschen. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, sende bitte eine PN mit einer genauen Beschreibung deiner Probleme, der Angaben zum verwendeten Browser und eventuell auch einem Screenshot an Admin "Robman" - da werden sie geholfen...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  3. #3 Berndtson, 01.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin.
    Auch funktioniert deine Shifttaste nicht richtig. Sollte es mit dem löschen der Caches und des Browserverlaufes nicht getan sein, spiele dir eine ältere Version deines Browsers auf. Ich nehme mal an, das du Firefox benutzt. Hatte ganz ähnliche Probleme, aber nur mit bestimmten Personas. Nun benutze ich Firefox 3.5.11 und es läuft wieder.

    mfg Berndtson
     
Thema:

Problem Problem Problem!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem Problem Problem!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  2. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  3. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  4. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

    Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...