Problem Problem Problem!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Thommi84, 31.07.2010.

  1. #1 Thommi84, 31.07.2010
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Guten abend,

    habe da ein problem mit dertellung der community!!!!!

    Ich kann in der gesammten community keine bilder mehr sehen!!!!!!Das ist voll der mist wie ich finde und ich weiß nicht wie ich das umstellen kann.....

    Vieleicht kann mir ja einer helfen!!!!!

    Danke schon mal


    MGH homas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 01.08.2010
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Als erstes Bitte mal den kompletten Verlauf, alle cookies sowie den Cache löschen. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, sende bitte eine PN mit einer genauen Beschreibung deiner Probleme, der Angaben zum verwendeten Browser und eventuell auch einem Screenshot an Admin "Robman" - da werden sie geholfen...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #3 Berndtson, 01.08.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Moin.
    Auch funktioniert deine Shifttaste nicht richtig. Sollte es mit dem löschen der Caches und des Browserverlaufes nicht getan sein, spiele dir eine ältere Version deines Browsers auf. Ich nehme mal an, das du Firefox benutzt. Hatte ganz ähnliche Probleme, aber nur mit bestimmten Personas. Nun benutze ich Firefox 3.5.11 und es läuft wieder.

    mfg Berndtson
     
Thema:

Problem Problem Problem!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Problem Problem Problem!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...