Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen

Diskutiere Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden...

  1. #1 strandjer21, 06.11.2011
    strandjer21

    strandjer21

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY
    Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden benachbarten Zündspulen/Zündkerzen im Weg! (Bild 1) Wie kann man die Manschetten (Bild 2 und Bild 3) vom Öleinfüllstutzen abbauen, denn dadurch kann man die Zündspule mit dem ca. 8 cm langen Schaft nicht senkrecht hochziehen?
     

    Anhänge:

  2. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Einfach den Öleinfüllstutzen nach links drehen, wie den Öldeckel. Dann geht der ab.
     
  3. #3 strandjer21, 08.11.2011
    strandjer21

    strandjer21

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch für Interessierte Bilder mit Maßen vom Eigenbau des VW Spezialwerkzeugs T10094 A

    zum Ziehen der Zündspulen. :)
     

    Anhänge:

Thema: Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen skoda yeti

    ,
  2. zündspule beim skoda fabia

    ,
  3. ölstutzen abnehmen skoda fabia 1.4

    ,
  4. vw bby öleinfülldeckel,
  5. 2.0 tfsi öleinfüllstutzen entfernen
Die Seite wird geladen...

Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...