Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen

Diskutiere Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden...

  1. #1 strandjer21, 06.11.2011
    strandjer21

    strandjer21

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY
    Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden benachbarten Zündspulen/Zündkerzen im Weg! (Bild 1) Wie kann man die Manschetten (Bild 2 und Bild 3) vom Öleinfüllstutzen abbauen, denn dadurch kann man die Zündspule mit dem ca. 8 cm langen Schaft nicht senkrecht hochziehen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Einfach den Öleinfüllstutzen nach links drehen, wie den Öldeckel. Dann geht der ab.
     
  4. #3 strandjer21, 08.11.2011
    strandjer21

    strandjer21

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch für Interessierte Bilder mit Maßen vom Eigenbau des VW Spezialwerkzeugs T10094 A

    zum Ziehen der Zündspulen. :)
     

    Anhänge:

Thema: Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2.0 tfsi öleinfüllstutzen entfernen

Die Seite wird geladen...

Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

    Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...