Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen

Diskutiere Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden...

1. #1 strandjer21, 06.11.2011
    strandjer21

strandjer21

Problem Zündkerzen wechseln - Fabia / Polo Motor 1.4 L 16V Buchstaben BBY
    Problem : Die Manschetten vom Öleinfüllstutzen sind für die beiden benachbarten Zündspulen/Zündkerzen im Weg! (Bild 1) Wie kann man die Manschetten (Bild 2 und Bild 3) vom Öleinfüllstutzen abbauen, denn dadurch kann man die Zündspule mit dem ca. 8 cm langen Schaft nicht senkrecht hochziehen?

Anhänge:

2. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Einfach den Öleinfüllstutzen nach links drehen, wie den Öldeckel. Dann geht der ab.

3. #3 strandjer21, 08.11.2011
    strandjer21

strandjer21

Hallo,

hier noch für Interessierte Bilder mit Maßen vom Eigenbau des VW Spezialwerkzeugs T10094 A

zum Ziehen der Zündspulen. :)

Anhänge:

Thema: Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 9n öleinfüllstutzen

,
  2. öleinfüllstutzen skoda octavia 1 1 6l wechseln

,
  3. Öleinfüllstutzen golf 4 1.4 16v

,
  4. skoda yeti 2.0 öleinfüllstutzen tauschen,
  5. skoda fabia öleinfüllstutzen,
  6. Öleinfüllstutzen skoda octavia,
  7. Zündspule Skoda Fabia,
  8. zuendspule skoda,
  9. zündkerzen polo 9n,
  10. Skoda fabia 6y 1.4 16v Zündkerzen wechseln öldeckel,
  11. öleinfüllrohr vw golf iv,
  12. skoda fabia 1.4 16v zündspule wechseln bky,
  13. vw polo öleinfüllstutzen lösen,
  14. zündkerzen skoda yeti,
  15. zündspule beim skoda fabia,
  16. ölstutzen abnehmen skoda fabia 1.4,
  17. vw bby öleinfülldeckel,
  18. 2.0 tfsi öleinfüllstutzen entfernen
Die Seite wird geladen...

Problem: Öleinfüllstutzen stört beim Ausbau der Stabzündspulen - Ähnliche Themen

1. Amundsen Navi Problem

Amundsen Navi Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Navi, wenn ich unter "letzte Ziele" wähle, verwechselt das Navi ständig zwei unterschiedliche Orte und führt...
  2. Twindoor Problem

Twindoor Problem: Hallo Ich habe seit einem Auffahrunfall Probleme mit meiner Kofferraumklappe. Das Verrückte, mal geht sie wie sie soll und mal nicht. Problem:...
  3. Videobeweis bei Problem am Auto?

Videobeweis bei Problem am Auto?: Hallo, Ich hab lange nachgedacht, ob ich das hier schreiben soll, aber um so mehr ich darüber nachdenke um so mehr fühle ich mich irgendwie...
  4. Neue Felgen + Gummi mit großem Problem

Neue Felgen + Gummi mit großem Problem: Habe mir neue Felgen und Gummi bestellt. Stelle mein Fahrzeug zum Reifenhändler zum montieren. Holte es nach der Arbeit und Öffnungszeit des...
  5. Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!

Tempomat - Kleines Optisches Problem und anderes!: Hallo erst mal. Ich bin der Neu und komme jetzt öfters... Vor bei! Ich fahre seit 5 Monaten einen Wirklich gut gepflegten Octavia Combi 1. 1,6...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden