Problem Nebelscheinwerferblende!!

Diskutiere Problem Nebelscheinwerferblende!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das...

  1. #1 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das Problem irgendwie bekannt bzw. weis jemand was man dagegen machen kann ?? Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Entweder wieder richtig einclipsen oder eine neue Kaufen...
     
  4. #3 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na eingeclipst sind se ja und neu auch aber fallen immer noch raus hab schon die Vermutung das es was mit der Temperatur oder dem Fahrwerk oder so zu tun hat
     
  5. #4 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.815
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dann dürfte da was am Stoßfänger nicht stimmen...
     
  6. #5 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na klasse also sollte ich quasi mal den Stoßi überprüfen lassen...na hoffentlich ist der nicht hin ;( ;( zumal hab ja kein anstupser oder so gehabt
     
Thema: Problem Nebelscheinwerferblende!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer nebelscheinwerferblende skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Problem Nebelscheinwerferblende!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...