Problem Nebelscheinwerferblende!!

Diskutiere Problem Nebelscheinwerferblende!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das...

  1. #1 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das Problem irgendwie bekannt bzw. weis jemand was man dagegen machen kann ?? Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Entweder wieder richtig einclipsen oder eine neue Kaufen...
     
  4. #3 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na eingeclipst sind se ja und neu auch aber fallen immer noch raus hab schon die Vermutung das es was mit der Temperatur oder dem Fahrwerk oder so zu tun hat
     
  5. #4 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Dann dürfte da was am Stoßfänger nicht stimmen...
     
  6. #5 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na klasse also sollte ich quasi mal den Stoßi überprüfen lassen...na hoffentlich ist der nicht hin ;( ;( zumal hab ja kein anstupser oder so gehabt
     
Thema: Problem Nebelscheinwerferblende!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer nebelscheinwerferblende skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Problem Nebelscheinwerferblende!! - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

    Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....
  5. Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG

    Problem: Unregelmäßige Drehzahl bei DSG: Hallo! Ich habe bezüglich meines Problems nichts Näheres finden können und möchte daher hier nachfragen. Termin beim Freundlichen ist bereits für...