Problem Nebelscheinwerferblende!!

Diskutiere Problem Nebelscheinwerferblende!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das...

  1. #1 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo Leute,

    hab so ein Problem mit meinen Nebelscheinwerferblenden bei meinem Oci 2 RS Fl, die Dinger fallen einfach mal so ab. Ist euch das Problem irgendwie bekannt bzw. weis jemand was man dagegen machen kann ?? Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. #2 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Entweder wieder richtig einclipsen oder eine neue Kaufen...
     
  3. #3 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na eingeclipst sind se ja und neu auch aber fallen immer noch raus hab schon die Vermutung das es was mit der Temperatur oder dem Fahrwerk oder so zu tun hat
     
  4. #4 dathobi, 05.08.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.349
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Dann dürfte da was am Stoßfänger nicht stimmen...
     
  5. #5 RS hiPPy, 05.08.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    na klasse also sollte ich quasi mal den Stoßi überprüfen lassen...na hoffentlich ist der nicht hin ;( ;( zumal hab ja kein anstupser oder so gehabt
     
Thema: Problem Nebelscheinwerferblende!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer nebelscheinwerferblende skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Problem Nebelscheinwerferblende!! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...