Problem Navigationssystem

Diskutiere Problem Navigationssystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Superb Edition 100 seit einigen Monaten. Seit Anfang an traten immer kleine Probleme mit dem DOT- Display auf. Beim Start der Zündung...

  1. #1 Stefan76, 10.03.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Habe den Superb Edition 100 seit einigen Monaten.
    Seit Anfang an traten immer kleine Probleme mit dem DOT- Display auf. Beim Start der Zündung oder auch Motor blieb das Display für die Anzeige für das Radio/CD schwarz (oberster Teil). Nach auschalten des Fahrzeugs ging es dann in der Regel wieder, manchmal erst nah 1- 2 Tagen.
    Was jetzt dazukam, ist folgendes: ich habe im Navigationsgerät ein Ziel eingegeben und Berchnung der Route gestartet. Nun erschien auf dem Display die Anzeige "Route wird berechnet. Bitte STVO beachten oder s.ä.) und diese blieb stehen. Erst nach ausschalten des Gerätes und wieder anstellen berechnete er zuende und ich konnte die Karte mir anzeigen lassen. Gibt es da Zusammenhängen? Was spinnt da? Es tritt halt tempurär auf und geht derzeit auch wieder weg.

    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Navigationssystem Amundsen

    Navigationssystem Amundsen: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass mein Navi die Daten auf der SD-Karte nicht liest. Ich habe mir eine 64 GB SD-karte gekauft. Das...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...