Problem Navigationssystem

Diskutiere Problem Navigationssystem im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe den Superb Edition 100 seit einigen Monaten. Seit Anfang an traten immer kleine Probleme mit dem DOT- Display auf. Beim Start der Zündung...

  1. #1 Stefan76, 10.03.2006
    Stefan76

    Stefan76 Guest

    Habe den Superb Edition 100 seit einigen Monaten.
    Seit Anfang an traten immer kleine Probleme mit dem DOT- Display auf. Beim Start der Zündung oder auch Motor blieb das Display für die Anzeige für das Radio/CD schwarz (oberster Teil). Nach auschalten des Fahrzeugs ging es dann in der Regel wieder, manchmal erst nah 1- 2 Tagen.
    Was jetzt dazukam, ist folgendes: ich habe im Navigationsgerät ein Ziel eingegeben und Berchnung der Route gestartet. Nun erschien auf dem Display die Anzeige "Route wird berechnet. Bitte STVO beachten oder s.ä.) und diese blieb stehen. Erst nach ausschalten des Gerätes und wieder anstellen berechnete er zuende und ich konnte die Karte mir anzeigen lassen. Gibt es da Zusammenhängen? Was spinnt da? Es tritt halt tempurär auf und geht derzeit auch wieder weg.

    Wer kann helfen?
     
Thema:

Problem Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...