Problem Navigationssystem Columbus

Diskutiere Problem Navigationssystem Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Wissende, ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi. Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig...

  1. #1 shortman, 27.11.2014
    shortman

    shortman

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Wissende,

    ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi.
    Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig auf. Wenn ich das Navi einschalte und die Zielführung starte, ist zunächst alles okay. Allerdings steigt das Navi dann nach 20 Minuten (ca.) aus, und zwar in der Form, dass eine abweichende GPS-Position ermittelt wird, sprich die Position läuft schlicht in die Pampa (es bleibt nicht stehen, sondern bewegt sich kontinuierlich in eine willkürlich (also auch nicht parallel zum richtigen Standort) falsche Richtung).
    SoftwareProblem kann es eigentlich keines sein, da es ja lief und ich nichts geändert oder upgedated habe.
    Habe die GPS-Antenne in Verdacht, aber am Ende leider keinen Schimmer.

    Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem? Wie wurde es gelöst?
    Habe ich hier nach 28 Monaten noch Chancen auf Kulanz bei Skoda?


    Danke


    Stefan
     
Thema:

Problem Navigationssystem Columbus

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...