Problem Navigationssystem Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von shortman, 27.11.2014.

  1. #1 shortman, 27.11.2014
    shortman

    shortman

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Wissende,

    ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi.
    Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig auf. Wenn ich das Navi einschalte und die Zielführung starte, ist zunächst alles okay. Allerdings steigt das Navi dann nach 20 Minuten (ca.) aus, und zwar in der Form, dass eine abweichende GPS-Position ermittelt wird, sprich die Position läuft schlicht in die Pampa (es bleibt nicht stehen, sondern bewegt sich kontinuierlich in eine willkürlich (also auch nicht parallel zum richtigen Standort) falsche Richtung).
    SoftwareProblem kann es eigentlich keines sein, da es ja lief und ich nichts geändert oder upgedated habe.
    Habe die GPS-Antenne in Verdacht, aber am Ende leider keinen Schimmer.

    Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem? Wie wurde es gelöst?
    Habe ich hier nach 28 Monaten noch Chancen auf Kulanz bei Skoda?


    Danke


    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Navigationssystem Columbus

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...