Problem Navigationssystem Columbus

Diskutiere Problem Navigationssystem Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Wissende, ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi. Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig...

  1. #1 shortman, 27.11.2014
    shortman

    shortman

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Wissende,

    ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi.
    Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig auf. Wenn ich das Navi einschalte und die Zielführung starte, ist zunächst alles okay. Allerdings steigt das Navi dann nach 20 Minuten (ca.) aus, und zwar in der Form, dass eine abweichende GPS-Position ermittelt wird, sprich die Position läuft schlicht in die Pampa (es bleibt nicht stehen, sondern bewegt sich kontinuierlich in eine willkürlich (also auch nicht parallel zum richtigen Standort) falsche Richtung).
    SoftwareProblem kann es eigentlich keines sein, da es ja lief und ich nichts geändert oder upgedated habe.
    Habe die GPS-Antenne in Verdacht, aber am Ende leider keinen Schimmer.

    Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem? Wie wurde es gelöst?
    Habe ich hier nach 28 Monaten noch Chancen auf Kulanz bei Skoda?


    Danke


    Stefan
     
Thema:

Problem Navigationssystem Columbus

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  3. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  4. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...