Problem Navigationssystem Columbus

Diskutiere Problem Navigationssystem Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Wissende, ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi. Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig...

1. #1 shortman, 27.11.2014
    shortman

shortman

Hallo liebe Skoda-Wissende,

ich habe einen Skoda Superb II Combi BJ 2012 mit dem Columbus-Navi.
    Neuerdings tritt folgendes Phänomen regelmäßig auf. Wenn ich das Navi einschalte und die Zielführung starte, ist zunächst alles okay. Allerdings steigt das Navi dann nach 20 Minuten (ca.) aus, und zwar in der Form, dass eine abweichende GPS-Position ermittelt wird, sprich die Position läuft schlicht in die Pampa (es bleibt nicht stehen, sondern bewegt sich kontinuierlich in eine willkürlich (also auch nicht parallel zum richtigen Standort) falsche Richtung).
    SoftwareProblem kann es eigentlich keines sein, da es ja lief und ich nichts geändert oder upgedated habe.
    Habe die GPS-Antenne in Verdacht, aber am Ende leider keinen Schimmer.

Hatte von Euch schon mal jemand dieses Problem? Wie wurde es gelöst?
    Habe ich hier nach 28 Monaten noch Chancen auf Kulanz bei Skoda?

Danke

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Navigationssystem Columbus

Die Seite wird geladen...

Problem Navigationssystem Columbus - Ähnliche Themen

1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...