Problem Navi

Diskutiere Problem Navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich...

  1. #1 pisminka, 06.11.2006
    pisminka

    pisminka Guest

    Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich mir dann ein neues Navi einbauen lassen Navi ist von Skoda. Im sommer hat man(n) dann versucht in einer Nacht mir das Navi zuklauen Beifahrerscheibe eingeschlagen und mit dem Schraubenzieher die Konsole demoliert aber das Navi haben sie nicht rausbekommen :zunge:.Das was sie mitgenommen haben war das servicebuch also dieses ganze Buch was im handschuhfach liegt.Gestern Sprang das Auto nicht mehr an ADAC ist gekommen und hat festgestellt das die Batterie ne Beule hat und kaputt ist,gab natürlich eine neue von Skoda für ume.Dann ist mir aufgefallen das ich den Code im Navi eingeben muss und der aber bei den Sachen was mir geklaut wurde dabei war,was kann ich jetzt tun muss ich mir jetzt ein neues kaufen oder kann ich da was machen.Ich danke euch im voraus für eure Tips. Die Tanja
     
  2. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

    Am besten Du fährst zu Deinem Skodahändler oder zu Deiner Skodawerkstatt.
    Die werden Dir mit Sicherheit fachkundig helfen.

    Gruß
    Detlef
     
  3. #3 TheSmurf, 06.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    532
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Hast du das Navi bei Skoda gekauft und einbauen lassen? Wenn ja, sollten die dir helfen können! Die Werkstatt kann den Code dann bei SAD erfragen, wenn es für dein Fahrzeweug registriert ist.

    Alex
     
Thema: Problem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi problem

    ,
  2. skoda fabia navi problem

Die Seite wird geladen...

Problem Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...