Problem Navi

Diskutiere Problem Navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich...

  1. #1 pisminka, 06.11.2006
    pisminka

    pisminka Guest

    Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich mir dann ein neues Navi einbauen lassen Navi ist von Skoda. Im sommer hat man(n) dann versucht in einer Nacht mir das Navi zuklauen Beifahrerscheibe eingeschlagen und mit dem Schraubenzieher die Konsole demoliert aber das Navi haben sie nicht rausbekommen :zunge:.Das was sie mitgenommen haben war das servicebuch also dieses ganze Buch was im handschuhfach liegt.Gestern Sprang das Auto nicht mehr an ADAC ist gekommen und hat festgestellt das die Batterie ne Beule hat und kaputt ist,gab natürlich eine neue von Skoda für ume.Dann ist mir aufgefallen das ich den Code im Navi eingeben muss und der aber bei den Sachen was mir geklaut wurde dabei war,was kann ich jetzt tun muss ich mir jetzt ein neues kaufen oder kann ich da was machen.Ich danke euch im voraus für eure Tips. Die Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

    Am besten Du fährst zu Deinem Skodahändler oder zu Deiner Skodawerkstatt.
    Die werden Dir mit Sicherheit fachkundig helfen.

    Gruß
    Detlef
     
  4. #3 TheSmurf, 06.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Hast du das Navi bei Skoda gekauft und einbauen lassen? Wenn ja, sollten die dir helfen können! Die Werkstatt kann den Code dann bei SAD erfragen, wenn es für dein Fahrzeweug registriert ist.

    Alex
     
Thema: Problem Navi
Die Seite wird geladen...

Problem Navi - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...