Problem Navi

Diskutiere Problem Navi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich...

  1. #1 pisminka, 06.11.2006
    pisminka

    pisminka Guest

    Hallo zusammen,ich hoffe mal das mir jemand von euch helfen kann.Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fabia gekauft.Eine woche später habe ich mir dann ein neues Navi einbauen lassen Navi ist von Skoda. Im sommer hat man(n) dann versucht in einer Nacht mir das Navi zuklauen Beifahrerscheibe eingeschlagen und mit dem Schraubenzieher die Konsole demoliert aber das Navi haben sie nicht rausbekommen :zunge:.Das was sie mitgenommen haben war das servicebuch also dieses ganze Buch was im handschuhfach liegt.Gestern Sprang das Auto nicht mehr an ADAC ist gekommen und hat festgestellt das die Batterie ne Beule hat und kaputt ist,gab natürlich eine neue von Skoda für ume.Dann ist mir aufgefallen das ich den Code im Navi eingeben muss und der aber bei den Sachen was mir geklaut wurde dabei war,was kann ich jetzt tun muss ich mir jetzt ein neues kaufen oder kann ich da was machen.Ich danke euch im voraus für eure Tips. Die Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dedi44

    dedi44

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sächsische-Schweiz
    Fahrzeug:
    SuperB II 2.0 CRD 125 KW Cappucino Beige
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Russig
    Kilometerstand:
    5200
    Moin Moin,

    Am besten Du fährst zu Deinem Skodahändler oder zu Deiner Skodawerkstatt.
    Die werden Dir mit Sicherheit fachkundig helfen.

    Gruß
    Detlef
     
  4. #3 TheSmurf, 06.11.2006
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Hast du das Navi bei Skoda gekauft und einbauen lassen? Wenn ja, sollten die dir helfen können! Die Werkstatt kann den Code dann bei SAD erfragen, wenn es für dein Fahrzeweug registriert ist.

    Alex
     
Thema: Problem Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi problem

    ,
  2. skoda fabia navi problem

Die Seite wird geladen...

Problem Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...