Problem nach SOS Steuergerät wechsel

Diskutiere Problem nach SOS Steuergerät wechsel im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche wurde das SOS Steuergerät getauscht. Beide Nutzerprofile waren weg. Habe das Nutzerprofil meiner Frau ohne Probleme neu geladen...
Snoopy67

Snoopy67

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
140
Zustimmungen
48
Ort
Luxemburg
Fahrzeug
Octavia IV RS - Verbrenner ;-)
Kilometerstand
350
Letzte Woche wurde das SOS Steuergerät getauscht. Beide Nutzerprofile waren weg.
Habe das Nutzerprofil meiner Frau ohne Probleme neu geladen, jedoch bei meinem Profil das
der Hauptnutzer ist bekomme ich jedes mal diese Meldung : leider konnten ihre einstellungen nicht geladen werden

Hat jemand eine Lösung
 

mtoss

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
270
Zustimmungen
105
Löschen und neu einrichten ;)
 
Thema:

Problem nach SOS Steuergerät wechsel

Problem nach SOS Steuergerät wechsel - Ähnliche Themen

Ständige Störung SOS Notruffunktion, Ausstiegsassisstent und Travelassistent: Hallo, ich habe die bisherigen Beiträge zu diesem Thema gelesen mit dem Problem Lenkradheizung. Doch aktuell haben wir 25 Grad ich nutze keine...
Anmeldung vom Benutzer im Fahrzeug geht nach 5 Monaten nicht mehr: Hallo, ich fahre seit März meinen Skoda und bin bis jetzt ohne größere Probleme voran gekommen. Auch hat mich die Software bis dato nicht im...
Octavia III MIB stürzt andauernd ab: Hallo ihr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fühle mich von Skoda im Stich gelassen. Das MIB stürzt beim Anstecken des iPhones andauernd ab...
SOS Fehler: Notruffunktion. Werkstatt!: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren Scala abgeholt; 115PS aus 07/2019; Bolero Infotainment System. Sind vom Auto wirklich begeistert...
Bildschirm ruckelt, wird hell dunkel, Parksensoren...: Hallo zusammen, bin neu angemeldet hier und hoffe, nichts falsch zu machen^^ Seit Anfang Oktober zickt mein Skoda Octavia 4 rum und kostet mich...
Oben