Problem nach Kupplungstausch

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ralf d., 24.01.2016.

  1. #1 ralf d., 24.01.2016
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich habe bei meinem Fabia letzte Woche die Kupplung tauschen lassen. Seither habe ich das Gefühl, dass bei Geradeauslauf das Lenkrad nicht völlig "gerade" steht, sondern ein nur winziges Stück nach links gedreht. Mit anderen Worten: Wenn ich das Lenkrad gerade halte, fährt das Fahrzeug leicht nach rechts. Kann das tatsächlich etwas mit dem Wechsel der Kupplung zu tun haben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    512
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    81000
    Ich schätze schon, denn je nach Auto muss zum Kupplungstausch viel ausgebaut werden, unter anderem fahrwerksteile. Ab zum Händler/Werkstatt, Spur einstellen lässen. Und zwar erstmal auf deren Kosten, da haben die etwas ned richtig gemacht. Ganz freundlich ansprechen, kann ja mal passieren
     
    sepp600rr gefällt das.
Thema: Problem nach Kupplungstausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach kupplungswechsel twingo lenkrad nicht mehr gerade

Die Seite wird geladen...

Problem nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  3. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  4. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...
  5. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...