Problem nach Kupplungstausch

Diskutiere Problem nach Kupplungstausch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem Fabia letzte Woche die Kupplung tauschen lassen. Seither habe ich das Gefühl, dass bei Geradeauslauf das Lenkrad nicht völlig...

  1. #1 ralf d., 24.01.2016
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich habe bei meinem Fabia letzte Woche die Kupplung tauschen lassen. Seither habe ich das Gefühl, dass bei Geradeauslauf das Lenkrad nicht völlig "gerade" steht, sondern ein nur winziges Stück nach links gedreht. Mit anderen Worten: Wenn ich das Lenkrad gerade halte, fährt das Fahrzeug leicht nach rechts. Kann das tatsächlich etwas mit dem Wechsel der Kupplung zu tun haben?
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.457
    Zustimmungen:
    1.184
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    Ich schätze schon, denn je nach Auto muss zum Kupplungstausch viel ausgebaut werden, unter anderem fahrwerksteile. Ab zum Händler/Werkstatt, Spur einstellen lässen. Und zwar erstmal auf deren Kosten, da haben die etwas ned richtig gemacht. Ganz freundlich ansprechen, kann ja mal passieren
     
    sepp600rr gefällt das.
Thema: Problem nach Kupplungstausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach kupplungswechsel twingo lenkrad nicht mehr gerade

Die Seite wird geladen...

Problem nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...