Problem nach Kupplungstausch

Diskutiere Problem nach Kupplungstausch im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem Fabia letzte Woche die Kupplung tauschen lassen. Seither habe ich das Gefühl, dass bei Geradeauslauf das Lenkrad nicht völlig...

  1. #1 ralf d., 24.01.2016
    ralf d.

    ralf d.

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Ich habe bei meinem Fabia letzte Woche die Kupplung tauschen lassen. Seither habe ich das Gefühl, dass bei Geradeauslauf das Lenkrad nicht völlig "gerade" steht, sondern ein nur winziges Stück nach links gedreht. Mit anderen Worten: Wenn ich das Lenkrad gerade halte, fährt das Fahrzeug leicht nach rechts. Kann das tatsächlich etwas mit dem Wechsel der Kupplung zu tun haben?
     
  2. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.549
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Ich schätze schon, denn je nach Auto muss zum Kupplungstausch viel ausgebaut werden, unter anderem fahrwerksteile. Ab zum Händler/Werkstatt, Spur einstellen lässen. Und zwar erstmal auf deren Kosten, da haben die etwas ned richtig gemacht. Ganz freundlich ansprechen, kann ja mal passieren
     
    sepp600rr gefällt das.
Thema: Problem nach Kupplungstausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach kupplungswechsel twingo lenkrad nicht mehr gerade

Die Seite wird geladen...

Problem nach Kupplungstausch - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...
  5. Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen

    Ich hab da ein Problem - Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo ihr. Ich hab das Problem das meine Heckklappe nicht mehr am Schalter aussen auf geht. Es klickt zwar aber der Kofferraum bleibt zu. Und...