Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Diskutiere Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend zusammen! Mal an alle die sich mit kombiinstrumenten beim Superb Bj ende 2003 auskennen! Hab meins schon paarmal draußen...

  1. #1 icke_bins, 11.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Schönen guten Abend zusammen!

    Mal an alle die sich mit kombiinstrumenten beim Superb Bj ende 2003 auskennen!

    Hab meins schon paarmal draußen gehabt aber nach dem letzten ein ind ausbau spinnt das komplette auto rum ?( ...also das heißt wegfahrsperre und der rest auch fast alles wie handbremse,motormanagment,Ladekontrollleuchte,Airbag und fast alles was noch leuchten kann.....Fzg springt natürlich nur kurz an und geht dann wieder aus wegen Wegfahrsperre. Fensterheber funktionieren auch nich mehr nur noch über Fernbedienung vom Schlüssel. Hoffe jetzt mir is nich irgendwas durchgehauen weil kann mir das echt nich vorstellen! ;(

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 12.09.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    sicher irgendwo was durchgebrannt. bin auch kein elektriker. versuch das auto zum freundlichen zu kriegen. evtl abschleppen lassen oder rufst adac oder sowas an. dann isses kostenlos.
     
  4. #3 Mummelratz, 12.09.2008
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Klemm einfach mal die Batterie für ein paar Minuten ab und versuche es dann noch einmal.
     
  5. #4 icke_bins, 12.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Danke für die Antworten aber hat sich fast von selbst geklärkt der grüne stecker am Kombiinstrument war nich richtig drauf! Hab jetzt alle Fehlercodes gelöcht und es funktioniert wieder alles ohne probleme! Jetzt kann der navi Einbau weiter gehen!!!!! :thumbsup: :D
     
  6. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Hast du zufällig eine Anleitung zum Ausbau für mich?
    Möchte am WE mein Navi nachrüsten und muss dafür ja an die MFA ran...

    Danke,
    henrik
     
  7. #6 icke_bins, 13.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument! - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...