Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von icke_bins, 11.09.2008.

  1. #1 icke_bins, 11.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Schönen guten Abend zusammen!

    Mal an alle die sich mit kombiinstrumenten beim Superb Bj ende 2003 auskennen!

    Hab meins schon paarmal draußen gehabt aber nach dem letzten ein ind ausbau spinnt das komplette auto rum ?( ...also das heißt wegfahrsperre und der rest auch fast alles wie handbremse,motormanagment,Ladekontrollleuchte,Airbag und fast alles was noch leuchten kann.....Fzg springt natürlich nur kurz an und geht dann wieder aus wegen Wegfahrsperre. Fensterheber funktionieren auch nich mehr nur noch über Fernbedienung vom Schlüssel. Hoffe jetzt mir is nich irgendwas durchgehauen weil kann mir das echt nich vorstellen! ;(

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super-Bee, 12.09.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    sicher irgendwo was durchgebrannt. bin auch kein elektriker. versuch das auto zum freundlichen zu kriegen. evtl abschleppen lassen oder rufst adac oder sowas an. dann isses kostenlos.
     
  4. #3 Mummelratz, 12.09.2008
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Klemm einfach mal die Batterie für ein paar Minuten ab und versuche es dann noch einmal.
     
  5. #4 icke_bins, 12.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Danke für die Antworten aber hat sich fast von selbst geklärkt der grüne stecker am Kombiinstrument war nich richtig drauf! Hab jetzt alle Fehlercodes gelöcht und es funktioniert wieder alles ohne probleme! Jetzt kann der navi Einbau weiter gehen!!!!! :thumbsup: :D
     
  6. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Hast du zufällig eine Anleitung zum Ausbau für mich?
    Möchte am WE mein Navi nachrüsten und muss dafür ja an die MFA ran...

    Danke,
    henrik
     
  7. #6 icke_bins, 13.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument! - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

    Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...