Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Diskutiere Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen guten Abend zusammen! Mal an alle die sich mit kombiinstrumenten beim Superb Bj ende 2003 auskennen! Hab meins schon paarmal draußen...

  1. #1 icke_bins, 11.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Schönen guten Abend zusammen!

    Mal an alle die sich mit kombiinstrumenten beim Superb Bj ende 2003 auskennen!

    Hab meins schon paarmal draußen gehabt aber nach dem letzten ein ind ausbau spinnt das komplette auto rum ?( ...also das heißt wegfahrsperre und der rest auch fast alles wie handbremse,motormanagment,Ladekontrollleuchte,Airbag und fast alles was noch leuchten kann.....Fzg springt natürlich nur kurz an und geht dann wieder aus wegen Wegfahrsperre. Fensterheber funktionieren auch nich mehr nur noch über Fernbedienung vom Schlüssel. Hoffe jetzt mir is nich irgendwas durchgehauen weil kann mir das echt nich vorstellen! ;(

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten
     
  2. #2 Super-Bee, 12.09.2008
    Super-Bee

    Super-Bee

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB
    Kilometerstand:
    230000
    sicher irgendwo was durchgebrannt. bin auch kein elektriker. versuch das auto zum freundlichen zu kriegen. evtl abschleppen lassen oder rufst adac oder sowas an. dann isses kostenlos.
     
  3. #3 Mummelratz, 12.09.2008
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Klemm einfach mal die Batterie für ein paar Minuten ab und versuche es dann noch einmal.
     
  4. #4 icke_bins, 12.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
    Danke für die Antworten aber hat sich fast von selbst geklärkt der grüne stecker am Kombiinstrument war nich richtig drauf! Hab jetzt alle Fehlercodes gelöcht und es funktioniert wieder alles ohne probleme! Jetzt kann der navi Einbau weiter gehen!!!!! :thumbsup: :D
     
  5. Henrik

    Henrik

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb V6 2.8; VW Kübel 181
    Kilometerstand:
    67000
    Hast du zufällig eine Anleitung zum Ausbau für mich?
    Möchte am WE mein Navi nachrüsten und muss dafür ja an die MFA ran...

    Danke,
    henrik
     
  6. #6 icke_bins, 13.09.2008
    icke_bins

    icke_bins

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    205000
Thema:

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument!

Die Seite wird geladen...

Problem nach Aus-und Einbau vom Kombiinstrument! - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...