Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS

Diskutiere Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen Community, ich habe gestern in meinen RS drei Zusatzinstrumente (ladedruck, Öltemp. und Öldruck) verbaut und einen Tempomant verbaut....

  1. #1 Sascha1105, 19.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Morgen Community,

    ich habe gestern in meinen RS drei Zusatzinstrumente (ladedruck, Öltemp. und Öldruck) verbaut und einen Tempomant verbaut. Jetzt funktioniert alles Einwandfrei bis auf die Öldruckanzeige.

    Problem ist folgendes. Wenn ich die Kabel für die zusatzanzeige und den WK so anschließe wie es vorgesehen ist funktionert die Zusatzanzeige, jedoch schlägt der Warnkontakt aus und des RS beginnt 3x zu piepsen und die Anzeige blinkt rot.
    So, wir haben dann beide Kabel auf die Zusatzanzeigeseite angeschlossen, und da das Phänomen. Das zusatzinstrument zeigt 1 bar mehr Öldruck an und der WK schlägt auch nicht aus :hmmm:
    Natürlich haben wir dann die dritte Lösung auch noch probiert und die zwie Kabel komplett vertauscht, geht natürlich gar nichts, is klar.

    Kann mir hier bitte irgendwer weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln weil der Öldruck stimmt aber der WK ständig ausschlägt!

    Vielen Dank
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...