Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS

Diskutiere Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen Community, ich habe gestern in meinen RS drei Zusatzinstrumente (ladedruck, Öltemp. und Öldruck) verbaut und einen Tempomant verbaut....

  1. #1 Sascha1105, 19.11.2006
    Sascha1105

    Sascha1105 Guest

    Morgen Community,

    ich habe gestern in meinen RS drei Zusatzinstrumente (ladedruck, Öltemp. und Öldruck) verbaut und einen Tempomant verbaut. Jetzt funktioniert alles Einwandfrei bis auf die Öldruckanzeige.

    Problem ist folgendes. Wenn ich die Kabel für die zusatzanzeige und den WK so anschließe wie es vorgesehen ist funktionert die Zusatzanzeige, jedoch schlägt der Warnkontakt aus und des RS beginnt 3x zu piepsen und die Anzeige blinkt rot.
    So, wir haben dann beide Kabel auf die Zusatzanzeigeseite angeschlossen, und da das Phänomen. Das zusatzinstrument zeigt 1 bar mehr Öldruck an und der WK schlägt auch nicht aus :hmmm:
    Natürlich haben wir dann die dritte Lösung auch noch probiert und die zwie Kabel komplett vertauscht, geht natürlich gar nichts, is klar.

    Kann mir hier bitte irgendwer weiterhelfen. Bin echt am verzweifeln weil der Öldruck stimmt aber der WK ständig ausschlägt!

    Vielen Dank
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS

Die Seite wird geladen...

Problem mit Warnkontakt auf VDO Öldruckgeber im RS - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  4. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...