Problem mit usb radio im skoda roomster

Diskutiere Problem mit usb radio im skoda roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der roomster von meiner Mutter hat ein Problem Mit dem usb radio. Beim Start des roomster spielt immer wieder das erste Lied der CD und des usb...

  1. #1 jonasengelbert, 05.03.2015
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Der roomster von meiner Mutter hat ein Problem Mit dem usb radio. Beim Start des roomster spielt immer wieder das erste Lied der CD und des usb Stocks von vorne

    Bitte um Antwort. Danke im vorraus.

    Mit freundlichen grüßen jonas
     
  2. #2 dathobi, 05.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Gib mal Infos zum Radio...
     
  3. #3 jonasengelbert, 05.03.2015
    jonasengelbert

    jonasengelbert

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein jvc radio mehr weiß ich nicht
     
  4. #4 dathobi, 06.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.108
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Na, dann mal alle Frauen und Männer die Glaskugel raus...
     
  5. #5 sagschni, 06.03.2015
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Ist das Radio neu eingebaut oder tritt der Fehler seit kurzem auf?
    Wenn du Radiosender speicherst, den Zündschlüssel ziehst, wartest und dann den Zündschlüssel wieder betätigst (so dass das Radio wieder angeht) ist der Sender dann noch gespeichert?
     
  6. #6 RainerBl, 06.03.2015
    RainerBl

    RainerBl

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Cormann Belgien
    Hallo Jonas,

    dem Radio fehlt der Dauerplus.

    Meine Frau hat auch ein JVC, ohne Dauerplus bleiben zwar die Sender gespeichert aber beim Abspielen vom USB Stick beginnt es immer wieder mit dem ersten Lied.

    Also Dauerplus anklemmen und gut ist ! :thumbsup:

    Gruß

    Rainer
     
  7. #7 sagschni, 06.03.2015
    sagschni

    sagschni

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5j 1.2 HTP 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    70500
    Möglicherweise wurden auch beim Umbau einfach Dauerplus und Zündungsplus vertauscht...
     
Thema: Problem mit usb radio im skoda roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster radio problem

    ,
  2. skoda fabia usb fehler

Die Seite wird geladen...

Problem mit usb radio im skoda roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...