Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI

Diskutiere Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ich habe einen 1.4 Yeti mit Allrad.Ich habe ihn im Februar 16 gekauft.Es war eine Tageszul(7.2015)und er hat erst 17000km runter. Seit...

ugronek

Hallo,ich habe einen 1.4 Yeti mit Allrad.Ich habe ihn im Februar 16 gekauft.Es war eine Tageszul(7.2015)und er hat erst 17000km runter.
Seit gestern spinnt der Turbolader.Ich war gleich in der Werkstatt,sie versuchten auf Kulanz einen neuen Turbo zu bestellen,doch Skoda lehnte ab.Jetzt kann ich die Scheiße selbst bezahlen.

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Tut mir zwar Leid. aber du hattest das wichtigste Extra vergessen: die Garantieverlängerung

Dass der VW-Konzern nicht so wirklich auf Kulanz steht, dürfte allgemein bekannt sein.

Russellmobil

Fahrzeug
Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
Hat‘s nun geholfen hier den Frust abzuladen?

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Was ist denn an dem Lader genau kaputt? Stellenweise gibt es Einzelteile separat zu kaufen.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

RoomsDDer

Fahrzeug
Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
Werkstatt/Händler
Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
Kilometerstand
25000
Und wie ging es nun weiter?

Turteltaub 999

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
.......nun schimpft doch nicht immer auf den VW Konzern, bei Audi läuft das auch so :whistling:
Bleibt elastisch und habt einen schönen Abend :D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Rigobert

Gesperrt
Darum sind die Skoda s billiger, gibt deutlich weniger Kulanz als bei VW, Problem aber wenn Auto gebraucht vom Händler kaufst ist er zuständig für Gewährleistung. Skoda ist kein bezahlbetrieb für alles. Im Schnitt wird auch nur ca.1000€ pro Auto verdient...

Turteltaub 999

Fahrzeug
Skoda Yeti 1,4 TSI / DSG
@ ugronek

Es wäre schön , von Dir zu erfahren, wie es sich bemerkbar gemacht hat, dass der Turbolader spinnt.
Vielleicht kannst Du auch noch schreiben was in der Werkstatt repariert wurde.
Weiterhin wäre es dann noch schön zu wissen was Du bezahlen musstest, oder ob Skoda / VW sich an der Rechnung beteiligt haben.

LG aus Süd Niedersachsen :)

Thema:

Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI

Problem mit Turbolader bei 1.4 TSI - Ähnliche Themen

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
Problem beim Schlüssel anlernen (war: Brauche dringend Hilfe): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht um Folgendes, ich habe mir im Juni 2018 einen gebrauchten Octavia 1u5 gekauft, leider...
Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion...
RS230 Reifen und evt. Fahrwerkproblem: Hallo zusammen, Seit 08/2018 bin ich (inzwischen nicht mehr stolzer) Besitzer eines Octavia RS230. Meine Erfahrungen mit diesem Fahrzeug, sind...
Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...

Sucheingaben

turbolader tsi Reparatur dresden

,

octavia 1.4 tsi 17000

,

skoda octavia 1.4 tsi turbolader preise

,
1 4 rapid skoda lader reparatur
, turbolader 1.4 tsi, tiguan turbolader wechseln
Oben