Problem mit Türen und Heckklappe

Diskutiere Problem mit Türen und Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand dieses Problem, das sich die Türen und Heckklappe nichtöffnen lassen ? Problem tritt nicht immer auf.

  1. #1 Hunter 66, 13.11.2011
    Hunter 66

    Hunter 66

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand dieses Problem, das sich die Türen und Heckklappe nichtöffnen lassen ?

    Problem tritt nicht immer auf.
     
  2. #2 Phantom II, 13.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Womit versuchst Du das Fzg zu öffnen, mit dem Schlüssel oder mit der FFB? Wird keine der Türen geöffnet? oder nur die Fahrertür?
     
Thema:

Problem mit Türen und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türen und Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  5. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...