Problem mit Türen und Heckklappe

Diskutiere Problem mit Türen und Heckklappe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kennt jemand dieses Problem, das sich die Türen und Heckklappe nichtöffnen lassen ? Problem tritt nicht immer auf.

1. #1 Hunter 66, 13.11.2011
    Hunter 66

Hunter 66

Kennt jemand dieses Problem, das sich die Türen und Heckklappe nichtöffnen lassen ?

Problem tritt nicht immer auf.

2. #2 Phantom II, 13.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Womit versuchst Du das Fzg zu öffnen, mit dem Schlüssel oder mit der FFB? Wird keine der Türen geöffnet? oder nur die Fahrertür?

Thema:

Problem mit Türen und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Türen und Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  2. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  3. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  4. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  5. Gasfedern Heckklappe

Gasfedern Heckklappe: Hallo Gemeinde, noch ne Frage zum Yeti. Die Heckklappen Gasfedern sind ziemlich schlapp. Kann ich da irgendwelche passende im freien Handel kaufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden