Problem mit türe

Diskutiere Problem mit türe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm. das...

  1. #1 darkwolf, 21.05.2005
    darkwolf

    darkwolf Guest

    Hi

    Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm.
    das gleiche spiel oben an den hochtönern.

    Wär über ne kleine beschreibung sehr sehr erfreut :elk:

    Vielendank im voraus

    mfg johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deltasmurf, 23.05.2005
    deltasmurf

    deltasmurf Guest

Thema:

Problem mit türe

Die Seite wird geladen...

Problem mit türe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  4. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  5. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...