Problem mit türe

Diskutiere Problem mit türe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm. das...

  1. #1 darkwolf, 21.05.2005
    darkwolf

    darkwolf Guest

    Hi

    Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm.
    das gleiche spiel oben an den hochtönern.

    Wär über ne kleine beschreibung sehr sehr erfreut :elk:

    Vielendank im voraus

    mfg johannes
     
  2. #2 deltasmurf, 23.05.2005
    deltasmurf

    deltasmurf Guest

    Türverkleidung

    Ansonsten ist auch die Suchfunktion sehr hilfreich.
     
Thema:

Problem mit türe

Die Seite wird geladen...

Problem mit türe - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  5. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...