Problem mit türe

Diskutiere Problem mit türe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm. das...

  1. #1 darkwolf, 21.05.2005
    darkwolf

    darkwolf Guest

    Hi

    Ich hab nen fabia und wollt mir nun neue front lautsprecher einbauen nur weis ich nicht wie ich die verkleidung ohne schaden wegbekomm.
    das gleiche spiel oben an den hochtönern.

    Wär über ne kleine beschreibung sehr sehr erfreut :elk:

    Vielendank im voraus

    mfg johannes
     
  2. #2 deltasmurf, 23.05.2005
    deltasmurf

    deltasmurf Guest

Thema:

Problem mit türe

Die Seite wird geladen...

Problem mit türe - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...