Problem mit Tempomat

Diskutiere Problem mit Tempomat im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Problem mit mein Tempomat der sich häufig nicht einschalten lässt. Mal geht er und wenn ich mal bremsen muss und den Tempomat...

  1. #1 claudia1201, 15.10.2008
    claudia1201

    claudia1201

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem mit mein Tempomat der sich häufig nicht
    einschalten lässt. Mal geht er und wenn ich mal bremsen muss und den
    Tempomat wieder einschalten will , lässt er sich erst garnicht wieder
    einschalten. Oder er lässt sich erst garnicht einschalten. War auch
    schon in der Werkstatt und die haben mir gesagt das es woll am Schalter
    liegt und der soll um die 150€ kosten was nicht wenig ist. Nun habe ich
    gehört das der Fehler bekannt sein soll und teilweise auf Kulanz
    ausgewechselt wird? Aber ich denke leider nicht mehr bei mir da meiner
    BJ 10.2004 ist und ich schon 50000km runter hat. wer hat da schon
    Erfahrung mit gemacht.
    Danke für eure Mühe
     
  2. #2 trubalix, 15.10.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe schalter von der Bremse umd Schalter von der Kupplung. Beide haben was mit Tempomat zu tun.
     
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.731
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Grüß Dich!

    Gib einfach mal TEMPOMAT in die Suche ein, Du kannst es noch eingrenzen auf Octavia II, und dann kannst Du erst mal Chips und was zu trinken bereitstellen, denn dann gibts 8 Seiten Lesestoff.... ;)

    Hab mal den Link kopiert:

    http://www.skodacommunity.de/index.php?form=Search&searchID=155444&highlight=tempomat

    In Deinem Fall kann mal das nicht pauschal sagen, das liegt am vollständigen Serviceheft usw...da kann Dir nur der Freundliche helfen mit einer Kulanzanfrage...

    Gruß Michal
     
Thema:

Problem mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...