Superb III Problem mit Telefon

Diskutiere Problem mit Telefon im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so ungewöhnlich ist das nicht - wenn sich hier am Smartphone durch ein Update was am Koppelungsprozess geändert hat, muss das erst mal als...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    so ungewöhnlich ist das nicht - wenn sich hier am Smartphone durch ein Update was am Koppelungsprozess geändert hat, muss das erst mal als gehäufter Fehler gemeldet werden, bevor Fehlerabstellroutinen durch den KD bereit gestellt werden. Und du darfst nicht vergessen, dass das Coumbus im S2 nicht wirklich neueste Generation ist - vermutlich ist das Gerät bereits aus dem Service-Fokus raus.
    Dann ist es schon klar, dass es dann für solche Probleme eher zufällige Lösungen im Service Bereich gibt. Genau davon leben ja Foren wie das Vorliegende.

2. EW808

EW808

Fahrzeug:
    Superb II 3T
    Kilometerstand:
    187500
    Sonst haben die keine Probleme / Krankheiten ?:?:

Thema:

Problem mit Telefon

Die Seite wird geladen...

Problem mit Telefon - Ähnliche Themen

1. Business Columbus Telefone entfernen

Business Columbus Telefone entfernen: Moin zusammen, Kann mir jemand erklären wie ich die Telefone im System gelöscht bekomme. Ist das Business columbus aus 2019 ohne Drehknöpfe....
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Problem nach Tausch des Kombiinstruments

Problem nach Tausch des Kombiinstruments: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe mein Kombiinstrument ausgebaut, da ich es mit anderen Tachoscheiben...
  4. Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz

Problem mit nachrüstung Isofix Beifahrersitz: Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Superb von 2011 einen original Nachrüstsatz Isofix für den Beifahrersitz gekauft. Nun wollte ich ihm...
  5. Skoda Forman 135 Lx Start Problem.

Skoda Forman 135 Lx Start Problem.: Hallo liebe Leute. :) Ich melde mich mal bei euch hier vielleicht könnt ihr mir helfen. :rolleyes: Ich besitze derzeit noch einen Skoda Forman 135...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden