Problem mit Tankdeckel

Diskutiere Problem mit Tankdeckel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern endlich meinen RS bekommen. Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel springt immer auf. In der Werkstatt meinten...

1. #1 EvolutionRS, 15.11.2003
    EvolutionRS

EvolutionRS Guest

Habe gestern endlich meinen RS bekommen.

Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel
    springt immer auf. In der Werkstatt meinten sie da muss der Motor zum Öffnen gewechdelt werden.

Hatte schon jemand so ein Problem?

Thema: Problem mit Tankdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tankdeckel problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tankdeckel - Ähnliche Themen

1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. - abstehender Tankdeckel -

- abstehender Tankdeckel -: Hallo, hatte jemand von den Kodiaq-Fahrern auch bereits einen wie im Bild ersichtlich abstehenden Tankdeckel? Hier steht die linke untere Ecke...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...