Problem mit Tankdeckel

Diskutiere Problem mit Tankdeckel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern endlich meinen RS bekommen. Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel springt immer auf. In der Werkstatt meinten...

  1. #1 EvolutionRS, 15.11.2003
    EvolutionRS

    EvolutionRS Guest

    Habe gestern endlich meinen RS bekommen.

    Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel
    springt immer auf. In der Werkstatt meinten sie da muss der Motor zum Öffnen gewechdelt werden.

    Hatte schon jemand so ein Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit Tankdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb tankdeckel problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Tankdeckel - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

    Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...