Problem mit Tankdeckel

Diskutiere Problem mit Tankdeckel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern endlich meinen RS bekommen. Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel springt immer auf. In der Werkstatt meinten...

EvolutionRS

Guest
Habe gestern endlich meinen RS bekommen.

Doch der als ich zu Hause war merkte ich der Tankdeckel
springt immer auf. In der Werkstatt meinten sie da muss der Motor zum Öffnen gewechdelt werden.

Hatte schon jemand so ein Problem?
 
Thema:

Problem mit Tankdeckel

Problem mit Tankdeckel - Ähnliche Themen

Tankdeckel: Hallo, weiß jemand welcher Tankdeckel für den Octavia III E5E 2020 Baujahr gekauft werden kann? Bei ATU wird mir ein belüfteter Tankdeckel von...
Superb iV: Tankdeckel geht bei Frost nicht auf: Hallo Zusammen, ich hatte es jetzt schon mehrfach, dass der Tankdeckel bei meinem Superb iV nicht aufgeht bei frostigen Temperaturen. Dies...
Tankentlüftung defekt!?!: Hallo, ich habe bei meinem Octavia RS 1Z 2.0 TDI das Problem dass ich nicht ganz volltanken kann. Nach einem Blick unters Auto habe ich bemerkt...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Octavia startet regelmäßig nicht kann Wegfahrsperre die Ursache sein?: Mein Octavia hat sein ein paar Wochen das folgende Problem: Fahrzeug startet regelmäßig nicht mehr. An Batterie/Anlasser etc. liegt es nicht...

Sucheingaben

skoda superb tankdeckel problem

Oben