Problem mit Symphonie in Octavia

Diskutiere Problem mit Symphonie in Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Früh stelle ich meinen Octavia in der Firma ab und alles geht noch, abends steige ich wieder ein und finde...

  1. #1 papapeti, 11.11.2004
    papapeti

    papapeti Guest

    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe.
    Früh stelle ich meinen Octavia in der Firma ab und alles geht noch, abends steige ich wieder ein und finde folgendes Problem mit meinem Symponie CD Radio vor:

    - Display geht an, Radiosender wird angezeigt
    - Kein Ton kommt aus den Lautsprechern raus, auch wenn das RDS den richtigen Sender anzeigt
    - Display zeigt zeitweise an CD Error
    - CD kommt bei Eject nicht raus

    Würde jetzt das Radio auseinander nehmen oder hat jemand eine andere Idee?

    Danke,

    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Symphonie in Octavia

Die Seite wird geladen...

Problem mit Symphonie in Octavia - Ähnliche Themen

  1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...