Problem mit Symphonie in Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von papapeti, 11.11.2004.

  1. #1 papapeti, 11.11.2004
    papapeti

    papapeti Guest

    Hallo,

    ich brauche Eure Hilfe.
    Früh stelle ich meinen Octavia in der Firma ab und alles geht noch, abends steige ich wieder ein und finde folgendes Problem mit meinem Symponie CD Radio vor:

    - Display geht an, Radiosender wird angezeigt
    - Kein Ton kommt aus den Lautsprechern raus, auch wenn das RDS den richtigen Sender anzeigt
    - Display zeigt zeitweise an CD Error
    - CD kommt bei Eject nicht raus

    Würde jetzt das Radio auseinander nehmen oder hat jemand eine andere Idee?

    Danke,

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Symphonie in Octavia

Die Seite wird geladen...

Problem mit Symphonie in Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...