problem mit stoßstange! wie ab???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von robin.berger, 08.05.2005.

  1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem:

    ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die schrauben im radkasten und die muttern im motorraum gelöst und er wackelt schon sehr stark, aber leider hängt es immer noch an dem grill. muss der grill mt ab??? und wie???, da er nicht abgeht, obwohl ich die zwei schrauben schon ab habe.

    danke im voraus, robin berger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da sind noch zwei Schrauben hinter den Nebelscheinwerfer rechts und links
    bzw. bei Lx hinter den Abdeckungen

    mfg chris
     
  4. #3 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    die habe ich schon lose, aber am grill hängt es noch fest
     
  5. #4 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    also wenn die Stoßstange dann immer noch dran ist
    Grill abmachen
    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    viel spass beim abmontieren!

    in der Suchfunktion steht´s auch. :suche:

    gruß chris :jongleur:
     
  6. #5 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    aber wie bekomme ich den grill ab??? muss man da den kühler auch abbauen? :schleimer:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so Grill ab:

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.
     
  9. #7 robin.berger, 09.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    ok, danke. habe alles abbekommen. tread kann geschlossen werden. :gruenwink:
     
Thema:

problem mit stoßstange! wie ab???

Die Seite wird geladen...

problem mit stoßstange! wie ab??? - Ähnliche Themen

  1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...