problem mit stoßstange! wie ab???

Diskutiere problem mit stoßstange! wie ab??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem: ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die...

  1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem:

    ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die schrauben im radkasten und die muttern im motorraum gelöst und er wackelt schon sehr stark, aber leider hängt es immer noch an dem grill. muss der grill mt ab??? und wie???, da er nicht abgeht, obwohl ich die zwei schrauben schon ab habe.

    danke im voraus, robin berger
     
  2. #2 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da sind noch zwei Schrauben hinter den Nebelscheinwerfer rechts und links
    bzw. bei Lx hinter den Abdeckungen

    mfg chris
     
  3. #3 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    die habe ich schon lose, aber am grill hängt es noch fest
     
  4. #4 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    also wenn die Stoßstange dann immer noch dran ist
    Grill abmachen
    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    viel spass beim abmontieren!

    in der Suchfunktion steht´s auch. :suche:

    gruß chris :jongleur:
     
  5. #5 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    aber wie bekomme ich den grill ab??? muss man da den kühler auch abbauen? :schleimer:
     
  6. #6 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so Grill ab:

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.
     
  7. #7 robin.berger, 09.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    ok, danke. habe alles abbekommen. tread kann geschlossen werden. :gruenwink:
     
Thema:

problem mit stoßstange! wie ab???

Die Seite wird geladen...

problem mit stoßstange! wie ab??? - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  2. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...