problem mit stoßstange! wie ab???

Diskutiere problem mit stoßstange! wie ab??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem: ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die...

  1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem:

    ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die schrauben im radkasten und die muttern im motorraum gelöst und er wackelt schon sehr stark, aber leider hängt es immer noch an dem grill. muss der grill mt ab??? und wie???, da er nicht abgeht, obwohl ich die zwei schrauben schon ab habe.

    danke im voraus, robin berger
     
  2. #2 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da sind noch zwei Schrauben hinter den Nebelscheinwerfer rechts und links
    bzw. bei Lx hinter den Abdeckungen

    mfg chris
     
  3. #3 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    die habe ich schon lose, aber am grill hängt es noch fest
     
  4. #4 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    also wenn die Stoßstange dann immer noch dran ist
    Grill abmachen
    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    viel spass beim abmontieren!

    in der Suchfunktion steht´s auch. :suche:

    gruß chris :jongleur:
     
  5. #5 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    aber wie bekomme ich den grill ab??? muss man da den kühler auch abbauen? :schleimer:
     
  6. #6 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so Grill ab:

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.
     
  7. #7 robin.berger, 09.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    ok, danke. habe alles abbekommen. tread kann geschlossen werden. :gruenwink:
     
Thema:

problem mit stoßstange! wie ab???

Die Seite wird geladen...

problem mit stoßstange! wie ab??? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...