problem mit stoßstange! wie ab???

Diskutiere problem mit stoßstange! wie ab??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem: ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die...

  1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem:

    ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die schrauben im radkasten und die muttern im motorraum gelöst und er wackelt schon sehr stark, aber leider hängt es immer noch an dem grill. muss der grill mt ab??? und wie???, da er nicht abgeht, obwohl ich die zwei schrauben schon ab habe.

    danke im voraus, robin berger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da sind noch zwei Schrauben hinter den Nebelscheinwerfer rechts und links
    bzw. bei Lx hinter den Abdeckungen

    mfg chris
     
  4. #3 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    die habe ich schon lose, aber am grill hängt es noch fest
     
  5. #4 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    also wenn die Stoßstange dann immer noch dran ist
    Grill abmachen
    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    viel spass beim abmontieren!

    in der Suchfunktion steht´s auch. :suche:

    gruß chris :jongleur:
     
  6. #5 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    aber wie bekomme ich den grill ab??? muss man da den kühler auch abbauen? :schleimer:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so Grill ab:

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.
     
  9. #7 robin.berger, 09.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    ok, danke. habe alles abbekommen. tread kann geschlossen werden. :gruenwink:
     
Thema:

problem mit stoßstange! wie ab???

Die Seite wird geladen...

problem mit stoßstange! wie ab??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabian III Ambition löst Japaner ab

    Fabian III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...