problem mit stoßstange! wie ab???

Diskutiere problem mit stoßstange! wie ab??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem: ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die...

  1. #1 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    hallo, ich bin zum ersten mal hier und habe ein problem:

    ich bekomme die stoßstange von meinem skoda felicia combi nicht ab. habe schon die schrauben im radkasten und die muttern im motorraum gelöst und er wackelt schon sehr stark, aber leider hängt es immer noch an dem grill. muss der grill mt ab??? und wie???, da er nicht abgeht, obwohl ich die zwei schrauben schon ab habe.

    danke im voraus, robin berger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da sind noch zwei Schrauben hinter den Nebelscheinwerfer rechts und links
    bzw. bei Lx hinter den Abdeckungen

    mfg chris
     
  4. #3 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    die habe ich schon lose, aber am grill hängt es noch fest
     
  5. #4 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    -zwei im Kotflügel
    -zwei hinter dem Kühlergrill
    -und zwei hinter den Nebelscheinwerfern

    also wenn die Stoßstange dann immer noch dran ist
    Grill abmachen
    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.

    viel spass beim abmontieren!

    in der Suchfunktion steht´s auch. :suche:

    gruß chris :jongleur:
     
  6. #5 robin.berger, 08.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    aber wie bekomme ich den grill ab??? muss man da den kühler auch abbauen? :schleimer:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChrisLE, 08.05.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    so Grill ab:

    Es sind insgesamt 6 Schrauben.
    2 Stück oben gleich sichtbar, 2 wenn man die
    Blinker rauszieht und 2 innen links und rechts
    neben dem Kühler.
     
  9. #7 robin.berger, 09.05.2005
    robin.berger

    robin.berger Guest

    ok, danke. habe alles abbekommen. tread kann geschlossen werden. :gruenwink:
     
Thema:

problem mit stoßstange! wie ab???

Die Seite wird geladen...

problem mit stoßstange! wie ab??? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...