Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ?

Diskutiere Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, folgendes habe ich bei meiner Schubabschaltung festgestellt : Wenn ich sie ab 70 Km/h nutze funktioniert sie bis ca. 45 Km/h denn ab...

1. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

folgendes habe ich bei meiner Schubabschaltung festgestellt :

Wenn ich sie ab 70 Km/h nutze funktioniert sie bis ca. 45 Km/h denn ab dann setzt lt. Verbrauchsanzeige die Einspritzung wieder ein.

Wenn ich sie unter 70 Km/h nutzen will funzt sie nicht denn die Verbrauchsanzeige zeigt immer was zwischen 2-3 Liter an ?

Warum ist das so ?

?-(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hoffe du denkst dran, dass die Abschaltung nur bis ca.1200-1500 Umdrehungen geht, wenn du drunter kommst fängt er normal wieder an einzuspritzen.

Ich empfehle dir mal bei www.wikipedia.de nach Einspritzung zu suchen, sehr interessante Sachen findet man da.

MfG

4. Ckone

Ckone

Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ja hab daran gedacht das die Abschaltung nur bis 1200-1500 Umdrehungen geht.

Das Prinzip ist mir schon klar ;-)

Aber warum funzt sie erst ab 70 km/h ?

Thema:

Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ? - Ähnliche Themen

1. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...
  2. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...