Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ?

Diskutiere Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, folgendes habe ich bei meiner Schubabschaltung festgestellt : Wenn ich sie ab 70 Km/h nutze funktioniert sie bis ca. 45 Km/h denn ab...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Nabend,

    folgendes habe ich bei meiner Schubabschaltung festgestellt :



    Wenn ich sie ab 70 Km/h nutze funktioniert sie bis ca. 45 Km/h denn ab dann setzt lt. Verbrauchsanzeige die Einspritzung wieder ein.



    Wenn ich sie unter 70 Km/h nutzen will funzt sie nicht denn die Verbrauchsanzeige zeigt immer was zwischen 2-3 Liter an ?



    Warum ist das so ?

    ?-(
     
  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hoffe du denkst dran, dass die Abschaltung nur bis ca.1200-1500 Umdrehungen geht, wenn du drunter kommst fängt er normal wieder an einzuspritzen.

    Ich empfehle dir mal bei www.wikipedia.de nach Einspritzung zu suchen, sehr interessante Sachen findet man da.

    MfG
     
  3. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Ja hab daran gedacht das die Abschaltung nur bis 1200-1500 Umdrehungen geht.

    Das Prinzip ist mir schon klar ;-)

    Aber warum funzt sie erst ab 70 km/h ?
     
Thema:

Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ?

Die Seite wird geladen...

Problem mit Schubabschaltung beim 2.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...