Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN

Diskutiere Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TDI Baujahr 2011 mit Soundsystem und RNS 310 Navi. Ich habe seit gestern das Problem, das mein...

1. #1 floRS1989, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    floRS1989

floRS1989

Hallo ich fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TDI Baujahr 2011 mit Soundsystem und RNS 310 Navi.
    Ich habe seit gestern das Problem, das mein Radio/Navi noch Startet und auch normal Music spielt.
    Aber nach ca. 30 sec. ein schwarzer Bildschirm kommt, es dann noch mal Startet und sich dann komplett abschaltet.
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers, habe ich dann 2 Fehler im DIAGNOSEINTERFACE FÜR DATENBUS finden können zum 1. 01300 Steuergerät für Navigation mit CD Laufwerk (J401) kein Signal, statisch
    2. 01304 Radio kein Signal, statisch

Die nachfrage beim freundlichen Händler, hat mir nur die Antwort gebracht das das Gerät wohl möglich Defekt ist.
    Dies kann auch von heute auf morgen passieren, was für mich schon sehr komisch ist da das Gerät am vor Tag noch beide Funktionen Navi - Radio und SD-Karte super erledigt hat !!
    Seine Aussage war, das man das Gerät komplett gegen ein neues tauschen ;( kann was für mich einfach zu teuer ist da ich den Pkw jetzt im Juli ins Leasing zurück gebe.
    Des weiteren könnte man es wohl wegschicken zum Reparieren wovon er aber nicht viel gehalten hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem Helfen !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 schwarzer bildschirm

,
  2. skoda navi amundsen update problem

,
  3. probleme RNS 310 ausfall

,
  4. probleme mit skoda amundsen update,
  5. skoda octavia rns 310,
  6. navigation amundsen probleme
Die Seite wird geladen...

Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN - Ähnliche Themen

1. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2

DAB+ (Plus), Skoda Octavia MJ2016, Amundsen MIB2: Hallo Leute, heute im Radio wurde gesagt, dass DAB bis Ende 2017 abgeschaltet wird. Unterstützt das Skoda Amundsen MIB2 (Business Amundsen) im...