Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von floRS1989, 09.05.2015.

  1. #1 floRS1989, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2015
    floRS1989

    floRS1989

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Skoda Octavia RS 2.0 TDI Baujahr 2011 mit Soundsystem und RNS 310 Navi.
    Ich habe seit gestern das Problem, das mein Radio/Navi noch Startet und auch normal Music spielt.
    Aber nach ca. 30 sec. ein schwarzer Bildschirm kommt, es dann noch mal Startet und sich dann komplett abschaltet.
    Beim Auslesen des Fehlerspeichers, habe ich dann 2 Fehler im DIAGNOSEINTERFACE FÜR DATENBUS finden können zum 1. 01300 Steuergerät für Navigation mit CD Laufwerk (J401) kein Signal, statisch
    2. 01304 Radio kein Signal, statisch

    Die nachfrage beim freundlichen Händler, hat mir nur die Antwort gebracht das das Gerät wohl möglich Defekt ist.
    Dies kann auch von heute auf morgen passieren, was für mich schon sehr komisch ist da das Gerät am vor Tag noch beide Funktionen Navi - Radio und SD-Karte super erledigt hat !!
    Seine Aussage war, das man das Gerät komplett gegen ein neues tauschen ;( kann was für mich einfach zu teuer ist da ich den Pkw jetzt im Juli ins Leasing zurück gebe.
    Des weiteren könnte man es wohl wegschicken zum Reparieren wovon er aber nicht viel gehalten hat.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem Helfen !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 schwarzer bildschirm

    ,
  2. skoda navi amundsen update problem

    ,
  3. probleme RNS 310 ausfall

    ,
  4. probleme mit skoda amundsen update,
  5. skoda octavia rns 310,
  6. navigation amundsen probleme
Die Seite wird geladen...

Problem mit RNS 310 / AMUNDSEN - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...