Problem mit Radio Symphony

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mikka, 06.10.2006.

1. Mikka

Mikka Guest

Hatte jetzt das Problem dass der CD Player eine CD nicht wieder ausgespuckt hat, es stand wie immer eject auf dem display, aber es rührte sich nix.

Hab es zufällig nach 150 Versuchen geschafft.

Kennt jemand das Problem, es war eine stinknormale CD keine gebrannte.

Danke!
    Maik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flow

flow

Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1,6 CR Diesel
    Ich hatte das gleiche Problem, hab das Radio tauschen lassen.

4. #3 SkodaschrauberPF, 07.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hast du mal mit einer anderen CD probiert,ganz wichtig ist das es KEINE gebrannte ist Tritt das Problem mit einer anderen nichtgebrannten CD wieder auf,dann Radio tauschen lassen.

5. #4 pelmenipeter, 07.10.2006
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich hatte bisher nur gebrannte CD´s drin (um die 10 Stück)
    noch nie ne originale und bisher gabs nie Probleme :umfall:

6. #5 SkodaschrauberPF, 07.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

jeder CD-Rohling ist ja auch nicht gleich! ("dicke" der CD) Laut HST sollte man z.b. beim oci II mit stream oder audience keine genrannten CD´s verwenden denn viele rohlinge haben unterschiedliche "dicken" und da kann es passieren das sie im schacht hängen bzw. einfach stecken bleiben,
    und dann wars das mit Tausch auf Gar.

soviel zum Thema gebrannte CD´s.

7. #6 pelmenipeter, 07.10.2006
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja ich nehme nur Markenrohlinge ^^ und hatte bisher keine schlechten erfahrungen egal mit welchem Musikgerät

8. RSfun

RSfun

hallo,

habe ungefähr den fabia exelent 1,5 jahre und jetzt den RS seit mai diesen jahres.

ist ja das gleiche radio drin (Symphony) und ich habe bis jetzt nie probleme damit gehabt, das radio hat noch nie eine original cd drin gehabt.

die rohlinge sind auch von x-verschiedenen herstellern (unter anderem die von aldi), auch keine probleme, selbst der 6fach wechsler im RS futtert alles.

mfg

9. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Habe seit dem WE auch das Problem, dass mein Symphony CD beim Fabia nicht ausgeworfen wird. Muss wohl Radio getauscht werden.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dreamer82, 12.10.2006
    dreamer82

dreamer82

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1,4 TSI DSG
    Eigentlich ist das Radio ja gar nicht so schlecht, wenn da die ganzen kleinen Problemchen nicht wären...

Mein Tipp: Solange noch Garantie auf das Auto ist - Radio von der Werkstatt schnellst möglich tauschen lassen!!!
    Aber Achtung: Wenn nur noch die AnschlussGarantie greift, ist der Austausch kostenintensiv. Oder auf Kulanz der Werkstatt hoffen.

Gruß Marcus

12. #10 olbetec, 12.10.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Na ihr kleinen Schweinchen... Das liegt eher an dreckigen CD's als an den unterschiedlichen Dicken der Rohlinge.
    Wenn ihr mal ein Laufwerk gereinigt habt, dann wisst ihr was sich da im Laufe der Zeit ansammelt, ohne dahin zu gehören... :kotzwuerg:
    Ein weiterer Grund:
    Bei meinem Navi war jede Menge Dreck im Laufwerk und hat letztendlich den Laser getötet. Irgendwie scheint es Autos zu geben, die einfach von innen dreckig sind (wie der Octi, den meine Frau hauptsächlich fährt). :motzen: Da scheint sich der Mocker schön auf der CD abzusetzen (nach 4 Wochen kann ich die Schrift auf der Navi-CD nicht mehr lesen).
    Kurzum: Radio ausbauen und vom Car-Hifi-Spezialisten den Einzug reinigen lassen...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Problem mit Radio Symphony

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio Symphony - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Problem(Unwissen) mit TMC

Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Getriebe Problem 1.3

Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...
  5. Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall

Problem in der Elektrik / Leuchtenausfall: Hey Leute, Ich habe ein Problem. Fahre einen Octavia II 1,6l TDI von Oktober 2011. Seit einigen Tagen leuchtet Beleuchtungskontrolllampe und im...