Problem mit Radio JVC KD SH99R

Diskutiere Problem mit Radio JVC KD SH99R im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mahlzeit, bei mir hat sich letztes Wochenende die Batterie entladen (Opitma Yellow Top) Vermutlich weil ich das Radio über 24 h angelassen hatte....

  1. #1 Erdnuckel, 15.09.2006
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Mahlzeit,

    bei mir hat sich letztes Wochenende die Batterie entladen (Opitma Yellow Top) Vermutlich weil ich das Radio über 24 h angelassen hatte. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Fakt ist das die Batterie leer war. So nun hab ich nen ziemliches Problem mit dem Radio. Ich glaub es ist noch eine CD im Laufwerk, diese kommt aber nicht mehr raus und eine neue lässt sich auch nicht rein schieben. Dann sind meine gespeicherten Radiosender verschwunden, nachdem ich nur die Fernbedienung benutzt hatte. Und nach dem Ausschalten bleibt die Beleuchtung der Tasten und dis Displays an. Und wenn ich zwischen radio und cd usw umherschalten möchte, reagiert das Radio erst nach mehrmaligen drücken.

    Ist es im Arsch oder noch zu retten?

    Gruß
    Erdnuckel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Mamba, 15.09.2006
    Schwarze Mamba

    Schwarze Mamba

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergkamen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Hi ist beim 99 ein bekanntes problem,da gibts nur eins :graus: ab zum Hifi-Doktor und hoffen das er die Software wieder hinbekommt. :engelteufel:
     
  4. #3 Erdnuckel, 19.09.2006
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    danke für die Tipps, aber hat sich erledigt, hab den Resetknopf gefunden! :-)
     
Thema: Problem mit Radio JVC KD SH99R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yatour batterie entladen

    ,
  2. jvc kd-sh99r an Batterie laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio JVC KD SH99R - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...