Problem mit Radio JVC KD SH99R

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Erdnuckel, 15.09.2006.

1. #1 Erdnuckel, 15.09.2006
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Mahlzeit,

bei mir hat sich letztes Wochenende die Batterie entladen (Opitma Yellow Top) Vermutlich weil ich das Radio über 24 h angelassen hatte. Bin mir da aber nicht ganz so sicher. Fakt ist das die Batterie leer war. So nun hab ich nen ziemliches Problem mit dem Radio. Ich glaub es ist noch eine CD im Laufwerk, diese kommt aber nicht mehr raus und eine neue lässt sich auch nicht rein schieben. Dann sind meine gespeicherten Radiosender verschwunden, nachdem ich nur die Fernbedienung benutzt hatte. Und nach dem Ausschalten bleibt die Beleuchtung der Tasten und dis Displays an. Und wenn ich zwischen radio und cd usw umherschalten möchte, reagiert das Radio erst nach mehrmaligen drücken.

Ist es im Arsch oder noch zu retten?

Gruß
    Erdnuckel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarze Mamba, 15.09.2006
    Schwarze Mamba

Schwarze Mamba

Fahrzeug:
    Roomster 1,9TDI KEIN DPF
    Werkstatt/Händler:
    Merz in Bergkamen
    Kilometerstand:
    38676
    Hi ist beim 99 ein bekanntes problem,da gibts nur eins :graus: ab zum Hifi-Doktor und hoffen das er die Software wieder hinbekommt. :engelteufel:

4. #3 Erdnuckel, 19.09.2006
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    danke für die Tipps, aber hat sich erledigt, hab den Resetknopf gefunden! :-)

Thema: Problem mit Radio JVC KD SH99R
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yatour batterie entladen

,
  2. jvc kd-sh99r an Batterie laufen lassen

Die Seite wird geladen...

Problem mit Radio JVC KD SH99R - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...