Problem mit Privaten Nachrichten

Diskutiere Problem mit Privaten Nachrichten im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit den PNs. Und zwar bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung das ich eine PN erhalten habe. Aber...

1. #1 Richter86, 21.09.2012
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit den PNs.
    Und zwar bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung das ich eine PN erhalten habe.
    Aber in meinem Postfach befindet sich keine.
    Der Speicher ist auch nicht voll.

2. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das selbe hatte ich auch. Hat aber anscheinend keinen interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Problem mit Privaten Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

1. Problem Zahnriemen

Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...