Problem mit Privaten Nachrichten

Diskutiere Problem mit Privaten Nachrichten im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit den PNs. Und zwar bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung das ich eine PN erhalten habe. Aber...

  1. #1 Richter86, 21.09.2012
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgendes Problem mit den PNs.
    Und zwar bekomme ich eine E-Mail Benachrichtigung das ich eine PN erhalten habe.
    Aber in meinem Postfach befindet sich keine.
    Der Speicher ist auch nicht voll.
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Das selbe hatte ich auch. Hat aber anscheinend keinen interessiert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Problem mit Privaten Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Privaten Nachrichten - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?

    Privater (!!) Autokauf - was hast Du ausgegeben?: Mich (und sicher auch andere) interessiert, was für den fahrbaren Untersatz an privatem Geld über den Tisch geht (Firmenkäufe sind hier nicht...
  5. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...