Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Diskutiere Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo Gemeinde

    Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C

    Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth Gerät suche, das Modul finden oder nicht?
    Händy wäre auch rSAP Fähig.

    Jedoch finde ich nichts.

    Dadurch sagt mein RNS 310 "Telefonbediehung ist nicht verfügbar"

    RNS 310 hat Version 0350, daher auch Telefonfähig

    Wenn
    ich eine Stellglieddiagnose mache, und sage Bluetoothgeräte suchen, und
    ich mein Handy freigegeben habe für Bluetooth, findet das VCDS auch
    kein Gerät.

    Codierung lautet:

    0006243

    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen

    kein Maxi Dot vorhanden und keine Bediehnung über MFL da nur Radio beim MFL ist

    Danke
     
Thema:

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  4. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  5. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...