Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Diskutiere Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde

    Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C

    Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth Gerät suche, das Modul finden oder nicht?
    Händy wäre auch rSAP Fähig.

    Jedoch finde ich nichts.

    Dadurch sagt mein RNS 310 "Telefonbediehung ist nicht verfügbar"

    RNS 310 hat Version 0350, daher auch Telefonfähig

    Wenn
    ich eine Stellglieddiagnose mache, und sage Bluetoothgeräte suchen, und
    ich mein Handy freigegeben habe für Bluetooth, findet das VCDS auch
    kein Gerät.

    Codierung lautet:

    0006243

    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen

    kein Maxi Dot vorhanden und keine Bediehnung über MFL da nur Radio beim MFL ist

    Danke
     
Thema:

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...