Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cairus, 07.01.2014.

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde

    Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C

    Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth Gerät suche, das Modul finden oder nicht?
    Händy wäre auch rSAP Fähig.

    Jedoch finde ich nichts.

    Dadurch sagt mein RNS 310 "Telefonbediehung ist nicht verfügbar"

    RNS 310 hat Version 0350, daher auch Telefonfähig

    Wenn
    ich eine Stellglieddiagnose mache, und sage Bluetoothgeräte suchen, und
    ich mein Handy freigegeben habe für Bluetooth, findet das VCDS auch
    kein Gerät.

    Codierung lautet:

    0006243

    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen

    kein Maxi Dot vorhanden und keine Bediehnung über MFL da nur Radio beim MFL ist

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung - Ähnliche Themen

  1. Problem(Unwissen) mit TMC

    Problem(Unwissen) mit TMC: Hallo, kann man den Speicher mit den Verkehrsmedungen manuell löschen, habe in den Einstellungen gesucht jedoch nichts gefunden ?( Warum ich...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...