Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Diskutiere Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Hallo Gemeinde

    Habe bitte eine Frage zur meiner PFSE mit der Nummer 5N0 035 730C

    Normal sollte ich ja, wenn ich mit meinem Handy ein Bluetooth Gerät suche, das Modul finden oder nicht?
    Händy wäre auch rSAP Fähig.

    Jedoch finde ich nichts.

    Dadurch sagt mein RNS 310 "Telefonbediehung ist nicht verfügbar"

    RNS 310 hat Version 0350, daher auch Telefonfähig

    Wenn
    ich eine Stellglieddiagnose mache, und sage Bluetoothgeräte suchen, und
    ich mein Handy freigegeben habe für Bluetooth, findet das VCDS auch
    kein Gerät.

    Codierung lautet:

    0006243

    Vielleicht kann mir bitte jemand helfen

    kein Maxi Dot vorhanden und keine Bediehnung über MFL da nur Radio beim MFL ist

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung

Die Seite wird geladen...

Problem mit PFSE und Bluetooth Koppelung - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Octavia III Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie

    Bluetooth Kopplung, Audiowiedergabe und Telefonie: Hallo Leute! Ich fahre seit kurzem einen Octavia III mit dem Ausstattungspaket Ambition. Hier ist es möglich ein Handy mit dem Auto via Bluetooth...
  5. Octavia III Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem

    Bluetooth Verbindung Canton Soundsystem: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit zwei Jahren mein Octavia und bin Mega zufrieden mit Ihm. Nur eine Sache stört mich extrem, dass ist das...